• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Flash Buttons einfügen ?

Lord_of_the_Dance

Anwärter/in
Flash Buttons einfügen ?

Hallo Leuts, also folgendes.

Ich habe meine Homepage mit dem Web Creator2 gemacht.
Besitze aber auch das Xpage Internet Studio.
Gibt es jetzt eine Möglichkeit Buttons die mit Flash gemacht wurden irgendwie ein zu fügen ?

Danke euch

AW: Flash Buttons einfügen ?

Soweit ich das weis funktioniert das so!

<object classid="clsid:D27CDB6E-AE6D-11cf-96B8-444553540000" codebase="http://download.macromedia.com/pub/shockwave/cabs/flash/swflash.cab#version=6,0,29,0" width="550" height="440">
<param name="movie" value="presidentialknockout.swf">

<param name="quality" value="High">
<param name="_cx" value="14552">
<param name="_cy" value="11642">
<param name="FlashVars" value>
<param name="Src" value="presidentialknockout.swf">
<param name="WMode" value="Window">
<param name="Play" value="-1">
<param name="Loop" value="-1">
<param name="SAlign" value>

<param name="Menu" value="-1">
<param name="Base" value>
<param name="AllowScriptAccess" value="always">
<param name="Scale" value="ShowAll">
<param name="DeviceFont" value="0">
<param name="EmbedMovie" value="0">
<param name="BGColor" value>
<param name="SWRemote" value>
<param name="MovieData" value>

<param name="SeamlessTabbing" value="1">
<embed src="presidentialknockout.swf" quality="high" pluginspage="http://www.macromedia.com/go/getflashplayer" type="application/x-shockwave-flash" width="550" height="440"></embed></object>

Bei embed src halt den richtigen link zur datei angeben und alles andere anpassen größe etc. pp

ok danke !

Aber sagen wir ich hab den Button auf meiner Festplatte als Flash Datei und das geht dann auch so ?
sorry bin noch etwas ein noob in der Sache

Lord_of_the_Dance am 20.10.2004 16:28 schrieb:
ok danke !

Aber sagen wir ich hab den Button auf meiner Festplatte als Flash Datei und das geht dann auch so ?

also wenn du die button als *.fla auf deinem PC hast geht das noch nicht, die musst du zuerst in ne *.swf datei umwandeln, und erst dann kannst du sie einfügen :)

adi

adi1 am 20.10.2004 21:20 schrieb:
Lord_of_the_Dance am 20.10.2004 16:28 schrieb:
ok danke !

also wenn du die button als *.fla auf deinem PC hast geht das noch nicht, die musst du zuerst in ne *.swf datei umwandeln, und erst dann kannst du sie einfügen :)

adi

geht so nicht hab sie in .swf aber in den web creator2 krieg ich die nicht rein.

Hast du zufällig das Programm Dreamveaver?
Wenn nein lade dir mal die 30Tage demo runter und zwar dahttp://www.macromedia.com/cfusion/tdrc/index.cfm?loc=de&product=dreamweaver
du musst dich aber erst ebend registrieren.
Dan füge den flash mal damit ein das Programm erzeugt den Code automatisch so sollte das doch wohl gehen.
Es gibt villeicht auch noch bestimmt einfachere leichetere lösungen aber momentan fällt mir nur diese ein.

mach es doch so wie es schon gesagt wurde

code:
<object classid="clsid:D27CDB6E-AE6D-11cf-96B8-444553540000" codebase="http://download.macromedia.com/pub/shockwave/cabs/flash/swflash.cab#version=6,0,29,0" width="400" height="300">
<param name="movie" value="file:///D|/Adrian_neu/adi-zone1/adi-zone1%20nicht%20flash/flash_game1.swf">
<param name="quality" value="high">
<embed src="Hier kommt der pfad rein ;)" quality="high" pluginspage="http://www.macromedia.com/go/getflashplayer" type="application/x-shockwave-flash" width="400" height="300"></embed>
</object>

einfach dort wo es fett is den datei namen einfügen, das ganze dann als html in dem proggi dort reinhauen wo du es willst (ich weiss nicht wie das programm aussieht, aber du wirst dich sicher damit auskennen ;) :) )

adi

Erstmal danke an euch.

Aber ich komme mir wirklich wie der grösste noob vor.
Wenn ich die datei im Dreamveaver öffnen möchte, kommt immer
eine Fehlermeldung, er könne diese Datei nicht öffnen nur html. und noch etwas. Bin ich zu blöd oder hab ich etwas falsch verstanden. sch.....

Lord_of_the_Dance am 21.10.2004 23:14 schrieb:
Erstmal danke an euch.

Aber ich komme mir wirklich wie der grösste noob vor.
Wenn ich die datei im Dreamveaver öffnen möchte, kommt immer
eine Fehlermeldung, er könne diese Datei nicht öffnen nur html. und noch etwas. Bin ich zu blöd oder hab ich etwas falsch verstanden. sch.....

kopier halt den code von dem komischen proggi von dir bei dw in die htrml ansicht, vielleicht geht's so ;) :)

adi

Ne nicht öffnen !
Du musst den oben Einbinden da ist eiin Symbol für in der Leiste.
Fuck ich weis jetzt aber nicht mehr wie d.h.

irtool am 22.10.2004 13:22 schrieb:
Ne nicht öffnen !
Du musst den oben Einbinden da ist eiin Symbol für in der Leiste.
Fuck ich weis jetzt aber nicht mehr wie d.h.

ah, lol er hat die *.swf geöffnet, jetzt kapier ich's *gg*...
zum ein flash ding einfügen einfach auf Einfügen => Medien => Flash :)

adi

Zurück