• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Flash Button (Link)

Angel26

Spiele-Novize/Novizin
Hallo

Ich habe nen big Prob.

Ich habe nen flashbutton der sein design ändert wenn man mit der maus drüber geht jedoch wenn ich draufklicke linkt dieses kack ding nicht auf die seite weiter da ich nicht weiss wie man das einrichten.

Mein prog
Macromedia Flash Profesionell 8

Need Help

Thx

lg.Angel26

Angel26 am 29.01.2006 19:17 schrieb:
Hallo

Ich habe nen big Prob.

Ich habe nen flashbutton der sein design ändert wenn man mit der maus drüber geht jedoch wenn ich draufklicke linkt dieses kack ding nicht auf die seite weiter da ich nicht weiss wie man das einrichten.

Mein prog

Need Help

Thx

lg.Angel26

du musst den button erstmal irgendwo auf deine scene ziehn, dort dann dem button nen namen geben und im Actionscript fenster ein event zuweisen, sprich irgendwas mit

on(mouseclick){
url("http.");
}

aber ist nur beispiel und net der genaue code und wirst sicherlich ein HAndbuch zu deiner 8er Version haben bzw hilfen...

MfG

Flixus am 03.02.2006 16:17 schrieb:
Angel26 am 29.01.2006 19:17 schrieb:
Hallo

Ich habe nen big Prob.

Mein prog

Need Help

Thx

lg.Angel26

du musst den button erstmal irgendwo auf deine scene ziehn, dort dann dem button nen namen geben und im Actionscript fenster ein event zuweisen, sprich irgendwas mit

on(mouseclick){
url("http.");
}

aber ist nur beispiel und net der genaue code und wirst sicherlich ein HAndbuch zu deiner 8er Version haben bzw hilfen...

MfG

also, du ziehst den flashbutton in deinen film, wählst das bild aus, auf dem er sich befinden uns schreibst im fenster aktionen folgendesn action script

on(press) {
getURL ("Http://www.google.de")
};

je nach seite kannstdu das googel dann natürliche rsetzen...

Zurück