• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Firmware Update für Sony Erricson T610

N

NIXPhil

Gast
Firmware Update für Sony Erricson T610

Ich möchte mir ein Firmware Update auf mein T610 spielen, da dies die Leistung meines Handys ganz beträchtlich steigern würde.

Es gibt eine neue Version, das weiß ich.

Jedoch verwieß mich ein dummer Idiot freundlicher Mitarbeiter meines lokalen T-Punkt Geschäftes auf die FAQs der T-Mobile Seite,
und verweigerte weiterhin jedes Statement wie denn nun ein solches Update durchzuführen sei.

Weder die T-Mobile noch die Sony-Erricson Seite helfen mir weiter!

Im Internet habe ich so abenteuerliche Sachen über Terminator Dongles und sowas gelesen, was ich aber nicht in Erwägung ziehe.

Ist es möglich, ein Firmwareupdate per Bluetooth (der einzigen Verbindung zw. meinem PC und dem Handy) durchzuführen?

Wenn ja, wo bekomme ich es her und was muss ich beachten?

AW: Firmware Update für Sony Erricson T610

NIXPhil am 27.09.2004 16:41 schrieb:
Ich möchte mir ein Firmware Update auf mein T610 spielen, da dies die Leistung meines Handys ganz beträchtlich steigern würde.

Es gibt eine neue Version, das weiß ich.

Jedoch verwieß mich ein dummer Idiot freundlicher Mitarbeiter meines lokalen T-Punkt Geschäftes auf die FAQs der T-Mobile Seite,
und verweigerte weiterhin jedes Statement wie denn nun ein solches Update durchzuführen sei.

Weder die T-Mobile noch die Sony-Erricson Seite helfen mir weiter!

Im Internet habe ich so abenteuerliche Sachen über Terminator Dongles und sowas gelesen, was ich aber nicht in Erwägung ziehe.

Ist es möglich, ein Firmwareupdate per Bluetooth (der einzigen Verbindung zw. meinem PC und dem Handy) durchzuführen?

Wenn ja, wo bekomme ich es her und was muss ich beachten?

Ein Firmwareupdate ist per Bluetooth oder Infrarot nicht möglich, da dazu ein spezieller Adapter nötig ist.
Bei Sony Ericsson dürfen nur Sony-Ericsson Servicezentralen ein Firmwareupdate machen. Dies ist dafür aber kostenlos und die Garantie bleibt bestehen.

Zurück