• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

firmware selber auf handy laden?

MasterChief319

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
13.11.2004
Beiträge
214
Reaktionspunkte
0
hi,

ich hab ein v3i was mir probleme macht und nun wollte ich dir aktuelle firmware v3r selber neu draufladen. kann ich die irgendwo runterladen und dann per usb aufs handy laden??

thx für jede antwort

mfg masterchief
 
MasterChief319 am 05.04.2007 14:29 schrieb:
hi,

ich hab ein v3i was mir probleme macht und nun wollte ich dir aktuelle firmware v3r selber neu draufladen. kann ich die irgendwo runterladen und dann per usb aufs handy laden??

thx für jede antwort

mfg masterchief
zB bei siemens geht das über die produktseite des modelles, bei motorola weiß ich nicht, ob die das auch anbieten, schau halt mal da nach.

kannst auch mal hier suchen oder fragen: http://www.handykult.de
 
Zurück