• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Firewall???

MrKill

Spiele-Novize/Novizin
Ich habe im Moment keine Firewall mehr.
Mit der Northen Firewall hatte ich nur probleme.
Gibt es eine gute Firewall irgendwo kostenlos???
Sie sollte nicht gerade alle ports sperren oder so, das finde ich etwas störend.
Danke im vorraus!! :D
Hatte bis jetzt von euch immer eine gute Antwort die mir geholfen hat :top:

zonealarm

such mal bei http://www.chip.de , die haben 100% da nen downloadlink.

MrKill am 25.02.2005 20:50 schrieb:
Sie sollte nicht gerade alle ports sperren oder so, das finde ich etwas störend.

Ich nutze sie zwar selber nicht, aber Zone Alarm soll ganz gut sein. http://www.chip.de/downloads/c_downloads_12117611.html

Verdammt zu spät. :-(

MrKill am 25.02.2005 20:50 schrieb:
ich glaub das problem bei dir war wohl das du nich wirklich ma das handbuch angegeuckt hast.. wenn ud meinst das die alle ports zugemacht hat da die das macht wenn man einfach rumklickt.. so kostenlose firewalls gibts nit viel. panda..... zonealarm... und sonst wie oben gesagt ma bei chip oder zdnet guggn

Freaky22 am 25.02.2005 21:02 schrieb:
ich glaub das problem bei dir war wohl das du nich wirklich ma das handbuch angegeuckt hast.. wenn ud meinst das die alle ports zugemacht hat da die das macht wenn man einfach rumklickt.. so kostenlose firewalls gibts nit viel. panda..... zonealarm... und sonst wie oben gesagt ma bei chip oder zdnet guggn

Sygate Personal Firewall Standard
Mein Favorit.

[/quote]
ich glaub das problem bei dir war wohl das du nich wirklich ma das handbuch angegeuckt hast.. wenn ud meinst das die alle ports zugemacht hat da die das macht wenn man einfach rumklickt.. so kostenlose firewalls gibts nit viel. panda..... zonealarm... und sonst wie oben gesagt ma bei chip oder zdnet guggn [/quote]

nein hatt sie auch nicht. aber ich habe gehört das manche firewalls das machen.

Zurück