• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Firewall

Bobbel

NPC
Ich brauch dringend eine firewall,am liebsten freeware und einfach zu bedinen,mein betriebssystem ist windows 2000 pro momentan hab ich norton 2004 darauf aber ich glaub das teil bringt nix mehr.

Bobbel am 27.12.2004 21:00 schrieb:
Ich brauch dringend eine firewall,am liebsten freeware und einfach zu bedinen,mein betriebssystem ist windows 2000 pro momentan hab ich norton 2004 darauf aber ich glaub das teil bringt nix mehr.

Schau mal hier. Sygate Firewalls sind sehr zuverlässig und wohl im Moment mit die besten.
P.S: Die Forensuche häts auch getan. ;-)

MfG raisk

raisk am 27.12.2004 21:07 schrieb:
Bobbel am 27.12.2004 21:00 schrieb:

Schau mal hier. Sygate Firewalls sind sehr zuverlässig und wohl im Moment mit die besten.
P.S: Die Forensuche häts auch getan. ;-)

MfG raisk

Also die firewall ist mir ein tick zu krass ich kann mit der ja nichtmal online gehen hat man vielleicht noch eine firewall freeware :-D

Zurück