• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Firefox will Einstellungen nicht behalten

A

Atrox

Gast
so, mir is grade der pc abgefahren und hat dann brav wieder rebootet. leider sind jetzt meine firefox lesezeichen weg. ich kann keine mehr hinzufügen über "Lesezeichen hinzufügen", da passiert nix, wenn ich auf ok klicke.

außerdem startet der fox jetzt immer als fenster und nicht maximiert, hab ich schon versucht in den verknüpfungs-einstellungen, geht auch nicht.

und wenn ich in der symbolleiste neben dem Startseite-button den Tab-button setze, is der beim nächsten mal starten wieder nicht da.

sind paar sachen, die mich nerven.

was kann ich da machen?

thx
 
Ich hab genau die gleichen Problem.
Benutze für neuen Tab öffnen die Tastenkombination Strg+t
Erstelle eine Lesezeichensicherungsdatei mit dem Lesezeichen-Mangager
mit dieser Datei kannst du dann die Lesezeichen wiederherstellen.
Um neue Lesezeichen hinzufügen zu können musst du einen Ordner, bei mir ist das "Favoriten" bei den Lesezeichen erstellen. In diesem Ordner kannst du dann die Lesezeichen ablegen.
Was man gegen das "nicht Vollbild" Problem tun kann weiß ich auch nicht.
Du könntest es mal mit einer Neuinstallation versuchen oder Firefox 2.0 Installiern.
 
Zurück