• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

firefox und noScript und AdBlock

nixibus

Anfänger/in
Mitglied seit
15.06.2004
Beiträge
70
Reaktionspunkte
0
hi,

ich benutz firefox 2.0.0.1 mit den erweiterungen adBlock und noScript. seit ein paar tagen scheinen beide nicht mehr richtig zu funktionieren... popups gehen auf... werbung wird nicht dauerhaft geblockt...

die einstellungen scheinen ganz normal zu sein... was da los? hat die werbeindustrie was dazu gelernt? :S oder funktioniert bei euch das blocken ganz normal? was kanns denn dann sein? adware? ein virus?

icke
 
nixibus am 13.02.2007 20:16 schrieb:
hi,

ich benutz firefox 2.0.0.1 mit den erweiterungen adBlock und noScript. seit ein paar tagen scheinen beide nicht mehr richtig zu funktionieren... popups gehen auf... werbung wird nicht dauerhaft geblockt...

die einstellungen scheinen ganz normal zu sein... was da los? hat die werbeindustrie was dazu gelernt? :S oder funktioniert bei euch das blocken ganz normal? was kanns denn dann sein? adware? ein virus?

icke

hm, denke mal das liegt an den aktualisierungen bei adblock "plus". hast du noch die normale version oder andblock plus? ich nehm die letztere und dann gibts auch hin und wieder mal werbung. leider werden manche sache, wie irgendwelche player so komisch dargestellt, wie beim laut.de prodcast zb. muss adblock plus dann immer auf der seite deaktivieren.

mfg
 
jo, stimmt... einfach aktualisiert, nu iss wieder alles paletti.
:-D
 
Zurück