• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Firefox und 2 Windowsaccounts

MoS

Hobby-Spieler/in
Hi, ich habe 2 Windowsaccounts (eines mit Adminrechten, sowie ein eingeschränktes zum Surfen). Ich habe über den Adminacc. Firefox upgedatet und Erweiterungen installiert. Wenn ich jetzt in dem anderem Account mit FF surfen will, ist aber immer noch das "alte" FF da (1.06, keine Erweiterungen). Wie kann ich jetzt die "Adminversion" auch im eingeschränkten Acc. benutzen?

Gruß MoS

maxx2003 am 27.09.2005 01:16 schrieb:
Du musst die Version im eingeschränkten Account installieren, d. h. Rechte dafür freigeben.

Gruß maxx
Und wie mache ich das? Weil einfach den FF im eingeschränkten Account zu modifizieren, wie ich es gerne hätte, is nich (kann keine Plugins usw. installieren).

MoS am 27.09.2005 11:22 schrieb:
Du musst die Version im eingeschränkten Account installieren, d. h. Rechte dafür freigeben.

Gruß maxx
Und wie mache ich das? Weil einfach den FF im eingeschränkten Account zu modifizieren, wie ich es gerne hätte, is nich (kann keine Plugins usw. installieren).
Also unter xp kannst du in der KOntoverwalltung (systemsteuerung, Benutzerkonten) das eingeschränkte konto anwählen und die Rechte ändern (so weit ich weis bin mir jetzt nicht ganz sicher)

Zebbelin am 27.09.2005 11:35 schrieb:
MoS am 27.09.2005 11:22 schrieb:

Gruß maxx
Also unter xp kannst du in der KOntoverwalltung (systemsteuerung, Benutzerkonten) das eingeschränkte konto anwählen und die Rechte ändern (so weit ich weis bin mir jetzt nicht ganz sicher)
Achso, die Rechte vom Account ändern... jetzt hab ichs kapiert :D Ich dachte irgendwie die Rechte für FF einstellen.
Anders gehts nicht, oder?

K.a.
Kannst aber doch einfach rechte umstellen, installieren und wieder rechte wieder zurücksetzten oder??

skicu am 27.09.2005 13:18 schrieb:
Kopier doch einfach den Firefox Ordner vom Admin Profil ins andere Profil?
Hab ich schon gemacht, aber dann ist der FF im eingeschr. total unbrauchbar. Habs jetzt den eingeschr. zum admin. gemacht, Ordner kopiert und passt.

Zurück