• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Firefox spinnt rum

HanFred

Spiele-Guru
morgen
mein Firefox spinnt seit gestern rum. immer wenn ich ein neues fenster öffne, reagiert er erstmal nicht. das dauert so 10-20 sekunden, dann geht's ganz normal.
neu installiert hab ich ihn noch nicht, werd ich vielleicht noch tun.
alles, was ich gestern installiert habe, ist diese Realplayer-seuche. ist der schuld am problem?
man dankt im voraus.

HanFred am 19.02.2005 10:47 schrieb:
morgen
mein Firefox spinnt seit gestern rum. immer wenn ich ein neues fenster öffne, reagiert er erstmal nicht. das dauert so 10-20 sekunden, dann geht's ganz normal.
neu installiert hab ich ihn noch nicht, werd ich vielleicht noch tun.
alles, was ich gestern installiert habe, ist diese Realplayer-seuche. ist der schuld am problem?
man dankt im voraus.
Wenn du das Plugin meinst, ja. Bei mir war es vor kurzem ähnlich, weil ich mir ein Stream anschauen wollt und da wurde mir dann das Plugin installiert :finger2: . Neu installation war nötig weil ich das Plugin nicht rausbekam.

Oder du veruchst den Real-Player so zu Konfigurieren das er sich keine Updates und Stationsdownlods holen darf. Aufwendig!

scheiss-Realplayer, wusst' ich's doch :pissed:
ein grund mehr, sich diese seuche nie mehr zu holen.
naja, ich lass das jetzt wohl sein, nächste woche hab ich nen neuen PC, da werde ich das ver**** plugin nicht mehr installieren.

HanFred am 19.02.2005 11:05 schrieb:
scheiss-Realplayer, wusst' ich's doch :pissed:
ein grund mehr, sich diese seuche nie mehr zu holen.
naja, ich lass das jetzt wohl sein, nächste woche hab ich nen neuen PC, da werde ich das ver**** plugin nicht mehr installieren.

Installier den Firefox neu und dann insatllier den Real Player Alternative. Funktioniert bei mir wunderbar und vorallem kein nervige Realsymbole überall :-D

Zurück