• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Firefox spielt keine Youtubevideos mehr ab

Kreon

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
2.713
Reaktionspunkte
97
Konnte heute morgen noch auf Youtube Videos schauen. Als ich dann 3-4 neue Videos in neuen Tabs geöffnet habe lädt er ewig und bricht mit der Fehlermeldung: an error occurred please try again later ab.

Hab zwischenezeitlich nicht am System geändert, kein Update usw. das dieses Problem hätte verursachen können.
 
Und der Bearbeiten Button geht hier im Moment auch nicht.

Deshalb als Antwort:
Mit dem IE oder dem IE Tab Plugin für den FF laufen die Videos wunderbar.
 
lösch einfach mal die youtube-cookies.
 
Super, nach 30 Minuten und ca. 5 Videos ist der gl. Fehler wieder aufgetreten.
Zwischendurch konnte ich auch hier nicht mehr antworten. Meldung: Sie haben keinen Zugriff auf dieses Forum!
:confused:
 
Hat sich in der Zwischenzeit von alleine behoben. Keine Ahnung, was los war.
 
Zurück