• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Firefox öffnet ständig Bing

Glantir

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
28.07.2009
Beiträge
243
Reaktionspunkte
4
Firefox öffnet ständig Bing

Hallo, seit kurzem öffnet Firefox ständig Bing wenn ich eine Anwendung auf dem Desktop öffne oder auch einfach nur einen Ordner öffne.

Die Bing Seite hat dann jedesmal den such Eintrag "hilfe zum datei-explorer in windows 10" beim googlen habe ich ähnliche Probleme gesehen, da ist es aber immer das öffnen von Bing bei einem neuen Tab. Dies ist bei mir nicht der Fall Tabs kann ich ganz normal öffnen ohne das Bing sich öffnet.

Hoffe jemand weiß hier was das Problem ist und wie ich das beheben kann....
 
Hast du vlt einfach nur ein AddOn aktiv, was das verursacht? Schau dazu mal bei den AddOns bzw. PlugIn-Optionen für Firefox nach.
 
Ich hab da schon ewig nichts mehr neu installiert, aber habe eben den Rechner neu gestartet, da hat sich erstmal Google Chrome geöffnet, aber nicht mit der Bing seite o.O und gebracht hat der neustart nichts.

Das ist alles was unter den Addons und plugins drin ist. Frage mich zwar bei dem ein oder anderen was das ist aber wüsste nicht ob jetzt eins davon der Auslöser für das Problem sein könnte :\
 

Anhänge

  • FFplugins2.PNG
    FFplugins2.PNG
    78,8 KB · Aufrufe: 57
  • FFplugins.PNG
    FFplugins.PNG
    69,3 KB · Aufrufe: 56
  • FFaddons.PNG
    FFaddons.PNG
    148,5 KB · Aufrufe: 85
Hmm, durchaus möglich, dass dir da VideoSoft mal irgendwann was raufgeschleußt hat, die installieren ja gerne mal Müll mit.
Lass mal den AdwCleaner - Download - CHIP drüberlaufen und starte danach neu.
 
Danke PcJuenger, das scheint die Lösung gewesen zu sein o.O. War schon kurz davor in Panik auszubrechen weil der schon anfing bei allen möglichen Sachen plötzlich Bing zu öffnen...
 
Zurück