Firefox einstellunge werden immer gelöscht

Null815

Benutzer
Mitglied seit
29.07.2004
Beiträge
46
Reaktionspunkte
0
Firefox einstellunge werden immer gelöscht

Hallo

Immer wenn ich Änderungen meiner Lesezeichen durchführe und Firefox dann neu starte, sind alle Änderungen wieder verschwunden. An was liegt das? Der Browser wird auch nie in Vollbildschirm gestartet sondern immer etwas kleiner.
 

fake-plastic-tree

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
30.03.2004
Beiträge
1.584
Reaktionspunkte
0
AW: Firefox einstellunge werden immer gelöscht

rechtsklick auf die verknüpfung -> eigenschaften und dann "ausführen -> maximiert". wäre das zweite pron gelöst. das andere weiß ich nicht.
 

SiSBulle

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
02.05.2005
Beiträge
469
Reaktionspunkte
0
AW: Firefox einstellunge werden immer gelöscht

Null815 am 12.02.2007 16:46 schrieb:
Hallo

Immer wenn ich Änderungen meiner Lesezeichen durchführe und Firefox dann neu starte, sind alle Änderungen wieder verschwunden. An was liegt das? Der Browser wird auch nie in Vollbildschirm gestartet sondern immer etwas kleiner.

Du hast bestimmt beim Installieren "Einstellungen von Internet Explorer übernehmen" gedrückt... :] Is mir auch passiert. ;)

Lösung: Firefox deinstallieren, dann die Ordner Firefox unter

C:\Dokumente und Einstellungen\[deinname]\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Mozilla\

und

C:\Dokumente und Einstellungen\[deinname]\Anwendungsdaten\Mozilla\

löschen und dann Firefox nochmal neu installieren.

Gruss Bu][e
 
I

ich98

Guest
AW: Firefox einstellunge werden immer gelöscht

das ist ein bekannter Bug der Version 2.0.0.1.
Also lad dir die Version 2.0.0 runter und update dann direkt über die Firefox Updaten Version auf Version 2.0.0.1, dann sollte es gehen ;)
 
Oben Unten