• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Firefox einstellunge werden immer gelöscht

Null815

Anwärter/in
Mitglied seit
29.07.2004
Beiträge
46
Reaktionspunkte
0
Firefox einstellunge werden immer gelöscht

Hallo

Immer wenn ich Änderungen meiner Lesezeichen durchführe und Firefox dann neu starte, sind alle Änderungen wieder verschwunden. An was liegt das? Der Browser wird auch nie in Vollbildschirm gestartet sondern immer etwas kleiner.
 
AW: Firefox einstellunge werden immer gelöscht

rechtsklick auf die verknüpfung -> eigenschaften und dann "ausführen -> maximiert". wäre das zweite pron gelöst. das andere weiß ich nicht.
 
AW: Firefox einstellunge werden immer gelöscht

Null815 am 12.02.2007 16:46 schrieb:
Hallo

Immer wenn ich Änderungen meiner Lesezeichen durchführe und Firefox dann neu starte, sind alle Änderungen wieder verschwunden. An was liegt das? Der Browser wird auch nie in Vollbildschirm gestartet sondern immer etwas kleiner.

Du hast bestimmt beim Installieren "Einstellungen von Internet Explorer übernehmen" gedrückt... :] Is mir auch passiert. ;)

Lösung: Firefox deinstallieren, dann die Ordner Firefox unter

C:\Dokumente und Einstellungen\[deinname]\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Mozilla\

und

C:\Dokumente und Einstellungen\[deinname]\Anwendungsdaten\Mozilla\

löschen und dann Firefox nochmal neu installieren.

Gruss Bu][e
 
AW: Firefox einstellunge werden immer gelöscht

das ist ein bekannter Bug der Version 2.0.0.1.
Also lad dir die Version 2.0.0 runter und update dann direkt über die Firefox Updaten Version auf Version 2.0.0.1, dann sollte es gehen ;)
 
Zurück