• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Firefox 6: Download der finalen Version schon jetzt - Lokaler Mirror

so nach 58 tagen also schon eine neue versions nummer?
mit FF gehts eindeutig bergab.

so nach 58 tagen also schon eine neue versions nummer?
mit FF gehts eindeutig bergab.

Jaein. Bei Firefox/Mozilla hat man sich nur für eine "andere" Versionsnummerierung entschiedenwie es halt auch bei Chrome der Fall ist. Es gibt keine Minor Releases (5.x) mehr, sondern nur noch Major Releases (x.0), selbst wenn man nur nen Pups geändert hat. Viele User denken halt, dass je größer die Nummer und je schneller sie gewechselt wird, der Browser auch zwangsläufig besser sein muss.

Jaein. Bei Firefox/Mozilla hat man sich nur für eine "andere" Versionsnummerierung entschiedenwie es halt auch bei Chrome der Fall ist. Es gibt keine Minor Releases (5.x) mehr, sondern nur noch Major Releases (x.0), selbst wenn man nur nen Pups geändert hat. Viele User denken halt, dass je größer die Nummer und je schneller sie gewechselt wird, der Browser auch zwangsläufig besser sein muss.

Ob sie das bei der Nummer 19 immer noch denken? Naja, ich habe gerade erst den 4er eingerichtet, der wird noch ne Weile reichen müssen.

ich find firefox total dummd a dauert es fast 3 minuten ne seite zu öffnen ....

du schon wieder
wenn man firefox 2.irgendwas hat, dauert das halt auch. alternativ könnte dein internet ja auch scheiße sein.
oder du hast 7 programme gleichzeitig im autostart, darunter auch firefox.
such dir was aus

war noch nie ein freund von Firefox, keine Ahnung warum. Hatte bis vor kurzem Internet Explorer, war auch ziemlich zufrieden, bis ich feststellen musste dass einiges nicht mehr funktionerte. Da bin ich auf Opera umgestiegen und bin seit da ziemlich zufrieden.

jajaj jetzt wissen wir es.. alle 3 tage neue version , ich zieh mir jetzt firefox 4 und dann ist finish mit dieser geisteskranken scheiße

Tja, dann liegts an Dir,Deinem Rechner oder Deinem Anbieter.Bei mir gehts in ner halben Sekunde wenns lange dauert. :-D
Wie unser Admin so schön sagt: Das Problem sitzt immer hinter dem Monitor. ;-)

Zurück