• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Firefox 2.0 Lesezeichen hinzufügen

Bastian

Anfänger/in
Firefox 2.0 Lesezeichen hinzufügen

Hallo
Ich habe gestern den neuen Firefox (2.0) heruntergeladen und installiert, doch ich kann keine Lesezeichen hinzufügen. Wenn ich z.B. auf www.pcgames.de bin und auf Lesezeichen\Lesezeichen hinzufügen klicke, geht zwar das kleine Fenster auf aber ich kann eingeben was ich will, wenn ich anschliessend auf OK klicke, pasiert nichts. Weiss jemand wie das geht? oder hat sonst noch jemand dieses Problem?

AW: Firefox 2.0 Lesezeichen hinzufügen

Bastian am 27.10.2006 15:51 schrieb:
Hallo
Ich habe gestern den neuen Firefox (2.0) heruntergeladen und installiert, doch ich kann keine Lesezeichen hinzufügen. Wenn ich z.B. auf www.pcgames.de bin und auf Lesezeichen\Lesezeichen hinzufügen klicke, geht zwar das kleine Fenster auf aber ich kann eingeben was ich will, wenn ich anschliessend auf OK klicke, pasiert nichts. Weiss jemand wie das geht? oder hat sonst noch jemand dieses Problem?

bei mir klappts einwandfrei...du kannst ja im fenster ncoh andere ordner auswählen..versuch mal nen anderen

Hatte ich auch mal, aber mit einer anderen Version. Jedenfalls dachte ich, dass keine Lesezeichen hinzugefügt werden. Denn jedesmal als ich auf OK drückte, wurde eins abgelegt. Waren meistens dann sehr viele. :ugly: Weiss aber net mehr wie ichs gelöst habe. Ich glaube damals hat auch sovieles net toll funktioniert und dann hab ich win neuinstalliert. :-D

Was anderes zu 2.0 ...wenn ich jetzt einfach was eintippe (halt die Bildschirmsuche) dann kann ich da nix mehr markieren (textmarker) und nach oben oder unten weiter suchen?!?!

DoktorX am 27.10.2006 20:17 schrieb:
Hatte ich auch mal, aber mit einer anderen Version. Jedenfalls dachte ich, dass keine Lesezeichen hinzugefügt werden. Denn jedesmal als ich auf OK drückte, wurde eins abgelegt. Waren meistens dann sehr viele. :ugly: Weiss aber net mehr wie ichs gelöst habe. Ich glaube damals hat auch sovieles net toll funktioniert und dann hab ich win neuinstalliert. :-D

ich zieh einfach den link immer per drag and drop in den Ordner wo ich ihn hinhaben will. geht viel schneller

Bastian am 27.10.2006 15:51 schrieb:
Hallo

Firefox --> Lesezeichen --> dort dann im Aufklappmenü solltest du deine Lesezeichen finden.

Um sie in die Symbolleiste zu bekommen musst du sie einfach dort hinziehen bzw. beim Lesezeichen hinzufügen bei "Erstellen in": Lesezeichen Symbolleiste auswählen, dann gehts ;-)

Piccolo676 am 28.10.2006 11:55 schrieb:

ich zieh einfach den link immer per drag and drop in den Ordner wo ich ihn hinhaben will. geht viel schneller
nur wo ziehst du sie hin? kann man sie zu den Lesezeichen dazu tun?

Bastian am 29.10.2006 13:07 schrieb:
Piccolo676 am 28.10.2006 11:55 schrieb:

nur wo ziehst du sie hin? kann man sie zu den Lesezeichen dazu tun?

ich hab links meine Lesezeichen angezeigt und zieh die dann einfach an die Stelle wo ich se haben will.

kannst einblenden über

Ansicht -> Sidebar -> Lesezeichen, oder einfach mit Strg+B

dann weißt was ich mein

Zurück