Firefly Online: "If i were a Captain" - Gameplay-Trailer

MatthiasDammes

Redakteur
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
9.466
Reaktionspunkte
5.824
Website
twitter.com
Jetzt ist Deine Meinung zu Firefly Online: "If i were a Captain" - Gameplay-Trailer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Firefly Online: "If i were a Captain" - Gameplay-Trailer
 

McTrevor

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
08.01.2008
Beiträge
196
Reaktionspunkte
227
Und der eine hat sogar Janes Mütze auf! :-D
 

Exar-K

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
24.08.2004
Beiträge
8.347
Reaktionspunkte
1.850
Ist das ein Fanprojekt?
 

McDrake

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
20.790
Reaktionspunkte
5.848
Hatte bis jetzt auch noch nix gelesen von dem Spiel.
Und auf die HP (https://keepflying.com/) komm ich auch nicht.Beim Publisher ist irgendwie auch nix gelistet
:/



 

Enisra

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.08.2007
Beiträge
32.401
Reaktionspunkte
3.783
Nein.
Das wird von Quantum Mechanix entwickelt, inklusive Lizenz von FOX usw.

wenn man das allerdings nicht unterscheiden kann, ist das eher ein schlechtes Zeichen
Auch wenn man den HL2 Standart anlegt, also ein 10 Jahre altes Spiel besser aussieht, dann ist die Grafik wirklich nicht sonderlich toll
 
TE
MatthiasDammes

MatthiasDammes

Redakteur
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
9.466
Reaktionspunkte
5.824
Website
twitter.com
Das Ding wird in Unity Engine entwickelt und soll halt so auch auf Tabletts laufen.^^
 

Enisra

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.08.2007
Beiträge
32.401
Reaktionspunkte
3.783
Mit Unity sind durchaus auch andere Sachen möglich - Tablets erklärens dann wohl eher.

Vorallem wenn man sich anschaut was mit Unity möglich ist, klar würde ich auch Unity nutzen wenn ich irgendwas programmieren würde, weil das halt auch nur ein Appel und nen Ei kostet
 
Oben Unten