• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Firefall: Entwicklung eingestellt

Zelada

Neuer Benutzer
Mitglied seit
26.02.2016
Beiträge
5
Reaktionspunkte
8
Jetzt ist Deine Meinung zu Firefall: Entwicklung eingestellt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Firefall: Entwicklung eingestellt
 
S

Spiritogre

Gast
Eigentlich schade, das Spiel hatte relativ schöne Grafik und war eine gute Alternative zu Destiny oder dem kommenden Anthem. Habe es gelegentlich ganz gerne mal gespielt. Einzig die Steuerung fand ich suboptimal, da merkte man die F2P Ursprünge.
 

NOT-Meludan

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.02.2015
Beiträge
1.976
Reaktionspunkte
710
Hatte es damals auch versucht und hatte durchaus seine spaßigen Momente, aber auf die Dauer war es einfach nur mittelmäßig.
Es gab zu viele Sachen die einfach nicht zu Ende gedacht waren und schlecht gemacht waren für mein Empfinden.
Und sowas geht halt gar nicht mehr heutzutage, da wartet das nächste Spiel schon um die Ecke.
Schade um das Potential, dass das Spiel hatte, aber so ist das nun mal.
 
Oben Unten