• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Fingerprint!

FloetschMaster

Anfänger/in
Ich bin grat dabei alles zam zusammlen für einen tollen casemod.
ich will den voll auf Science Fiction stylen, und würde gern im front bereich einen fingerprint einbauen. aber ich find einfach nirgendst welche. nur welche über usb die ur hässlich ausehen. hat wer ne ahnung obs welche für front gibt oder auch nur die teile. und/oder welche die nicht so klein sind sondern mit nen bildschirm wo gescannt wird wie in den Science Fiction filmen halt :-D

Ich kenn die Dinger nur für USB oder direkt in einer USB-Tastatur verarbeitet.

Da du aber eh gerade am modden bist, sollte es doch für dich keine Schwierigkeit sein so einen USB-Fingerscanner in die Front vom Gehäuse zu verbauen. Könnte mir da eine übrig gebliebene 5 1/2 Abdeckung gut vorstellen, in die du den Scanner (ohne gehäuse) drin verbaust.

vinc am 12.12.2006 02:09 schrieb:
Ich kenn die Dinger nur für USB oder direkt in einer USB-Tastatur verarbeitet.

Da du aber eh gerade am modden bist, sollte es doch für dich keine Schwierigkeit sein so einen USB-Fingerscanner in die Front vom Gehäuse zu verbauen. Könnte mir da eine übrig gebliebene 5 1/2 Abdeckung gut vorstellen, in die du den Scanner (ohne gehäuse) drin verbaust.

jo so würds ich eh machen wenns es net zum einbauen gibt.
aber das is ja eher net das prob.. das problem ist das diese dinger alle net so wie in den filmen ausehehn. so wie ein kleiner mini screen wo man den finger draufhaltet (bei dennen dies gibt erkennt man gar net dases sich umeinen fingerprint handelt ;-( )

FloetschMaster am 12.12.2006 13:39 schrieb:
jo so würds ich eh machen wenns es net zum einbauen gibt.
aber das is ja eher net das prob.. das problem ist das diese dinger alle net so wie in den filmen ausehehn. so wie ein kleiner mini screen wo man den finger draufhaltet (bei dennen dies gibt erkennt man gar net dases sich umeinen fingerprint handelt ;-( )

Hier erkennt man doch, dass man den Finger draufhalten muss... Wird direkt über USB angeschlossen.

Eine Alternative wäre dieser Scanner. Allerdings konnte ich auf die schnelle nicht sehen wie dieser angeschlossen werden kann.

jo das sieht schon besser aus als die anderen die ich gesehn hab. aber das von conrad sieht scheisse aus^^

hey du hast ja auch nen koffer pc^^ :-D hab vor 2 jahren einen gebaut :-)
(aus meinen alten pc) jetzt stell ich mir wieder einen neuen zamm. und muss meinen jetztigen wieder irgend wo verbauen^^ mein KofferPc ist aber etwas voller^^ :-D
Hier Bar Pics ---> http://floetschmaster.uttx.net/KofferPc%20(copiright%20by%20Me)/

MfG

FloetschMaster am 12.12.2006 16:21 schrieb:
(aus meinen alten pc) jetzt stell ich mir wieder einen neuen zamm. und muss meinen jetztigen wieder irgend wo verbauen^^ mein KofferPc ist aber etwas voller^^ :-D
Hier Bar Pics ---> http://floetschmaster.uttx.net/KofferPc%20(copiright%20by%20Me)/

MfG

Interessant gelöst mit den versteckten Anschlüssen.
Deine Kofferwahl war wohl besser, da du einen hoheren Deckel hast und somit ein Laufwerk darin verbauen konntest (war auch mein Ziel, allerdings nicht realisierbar). Desweiteren hast du keine runde Kanten. Die haben mir doch einiges erschwert.

Aber stell doch deinen Koffer auch einfach bei PCGH rein. Dann kämen mal zu den super professionellen Gehäusen auch noch ein paar normale Casemods ;-)

BTW: Wär praktisch wenn du deine Bilder ein bischen kleiner machen könntest, nicht jeder hat eine superschnelle DSL Leitung und ein Bild mit 3mb ist schon übertrieben :-]

vinc am 13.12.2006 15:03 schrieb:
FloetschMaster am 12.12.2006 16:21 schrieb:

MfG

Interessant gelöst mit den versteckten Anschlüssen.
Deine Kofferwahl war wohl besser, da du einen hoheren Deckel hast und somit ein Laufwerk darin verbauen konntest (war auch mein Ziel, allerdings nicht realisierbar). Desweiteren hast du keine runde Kanten. Die haben mir doch einiges erschwert.

Aber stell doch deinen Koffer auch einfach bei PCGH rein. Dann kämen mal zu den super professionellen Gehäusen auch noch ein paar normale Casemods ;-)

BTW: Wär praktisch wenn du deine Bilder ein bischen kleiner machen könntest, nicht jeder hat eine superschnelle DSL Leitung und ein Bild mit 3mb ist schon übertrieben :-]

jo sind große pics :-D dachte is wohl besser wenn man die inerein genau sieht. weil das nervt mich immer wenn ich pics von nen casemod ansehe, und dan sieht man meist nur das äusere. und das Innenleben dan auch nur ur verpixelt...

PS: der Koffer ist ein 16,99€ Koffer vom hofer :-D in deutschland heist das geschäft Aldi.

MfG

FloetschMaster am 15.12.2006 14:05 schrieb:
jo sind große pics :-D dachte is wohl besser wenn man die inerein genau sieht. weil das nervt mich immer wenn ich pics von nen casemod ansehe, und dan sieht man meist nur das äusere. und das Innenleben dan auch nur ur verpixelt...

Du kannst die Bilder aber trotzdem bei gleicher Auflösung und guter Qualität auf um die 200-400kb schrumpfen ;-)

vinc am 15.12.2006 14:39 schrieb:
FloetschMaster am 15.12.2006 14:05 schrieb:

Du kannst die Bilder aber trotzdem bei gleicher Auflösung und guter Qualität auf um die 200-400kb schrumpfen ;-)

allerdings. aber ich hab sie direckt von cam auf wspace gedan hab net viel umerdum gedan

Zurück