Toroges
Stille/r Leser/in
das ist für mich schon jetzt der Müll 2011, nicht nur das, dass ganze grenzt schon an seelischer grausamkeit, die grafik ist gleich mal null anders wie im ersten teil, die rennen sind so grotten langweilig das man aufpassen muss nicht vor langeweile vom stuhl zu rutschen, dass handling der wagen ist einfach eine frechheit und ein witz, geschweige den das aussehen und das bei einer auflösung 1920*1080 und 8fach kattenglättung, dazu noch alles auf sehr hoch ... LOL ..., im cockpit flackern die texturen usw usw, ich kann nicht glauben das ich da ein spiel vor mir habe was neu sein soll.
Das ganze sieht aus als hätte das astragon verbrochen, den zu diesen spielen ala müllwagensimulator oder krankenwagensimulator usw usw kann sich TDU2 einreihen, dass teil ist schlecht, mies und einfach nur schrott, hoffentlich landet es bald auf den grabbeltisch für 4,99€ den mehr ist das nicht wert, und was dem ganzen die krohne aufsetzt ist das als zweiten teil zu schimpfen.
PFUI ATARI !!!
Das ganze sieht aus als hätte das astragon verbrochen, den zu diesen spielen ala müllwagensimulator oder krankenwagensimulator usw usw kann sich TDU2 einreihen, dass teil ist schlecht, mies und einfach nur schrott, hoffentlich landet es bald auf den grabbeltisch für 4,99€ den mehr ist das nicht wert, und was dem ganzen die krohne aufsetzt ist das als zweiten teil zu schimpfen.
PFUI ATARI !!!