• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Finger weg von TDU2

Toroges

Stille/r Leser/in
das ist für mich schon jetzt der Müll 2011, nicht nur das, dass ganze grenzt schon an seelischer grausamkeit, die grafik ist gleich mal null anders wie im ersten teil, die rennen sind so grotten langweilig das man aufpassen muss nicht vor langeweile vom stuhl zu rutschen, dass handling der wagen ist einfach eine frechheit und ein witz, geschweige den das aussehen und das bei einer auflösung 1920*1080 und 8fach kattenglättung, dazu noch alles auf sehr hoch ... LOL ..., im cockpit flackern die texturen usw usw, ich kann nicht glauben das ich da ein spiel vor mir habe was neu sein soll.

Das ganze sieht aus als hätte das astragon verbrochen, den zu diesen spielen ala müllwagensimulator oder krankenwagensimulator usw usw kann sich TDU2 einreihen, dass teil ist schlecht, mies und einfach nur schrott, hoffentlich landet es bald auf den grabbeltisch für 4,99€ den mehr ist das nicht wert, und was dem ganzen die krohne aufsetzt ist das als zweiten teil zu schimpfen.

PFUI ATARI !!!

Die thematik des Spiels interressiert mich zwar nicht,schnödes snopverhalten.aebr schlimmer als der erste teil kann es nicht sein.
Nun atari ? da sieht es mit patches schlecht aus.

das "ding" kann man nicht mehr Patchen so das es annähernd das wird was es werden sollte, TDU2 ist nicht Zeitgemäß und eigentlich müsste man jedem Kunden freiwillig das Geld zurück geben und sich in den Boden schämen das man so einen Müll auf den Markt gerbacht hat.

bitte nicht ganz so sachlich Mr. Threadverfasser. Bitte mehr von diesen geistigen Ergüssen. Nachdem du ja denselben Text auch schon bei den Comments zum Test hingeklatscht hast, wie wärs wenn du noch weitere 17 Threads aufmachst um der ganzen Welt klar zu machen und uns alle zu warnen, wie schlimm TDU2 doch ist.
Ich kann gar nicht genug davon kriegen...., aber pass auf deinen Blutdruck auf, bevor du mal wieder ausflippst.......... :S

lol bist du krank ?

Ist so ne typischer reaktion eines fanboys der jetzt wohl doch gemerkt hat das sein spielzeug einfach nur schrott ist, ach ja ich wünsche dir einen schönen guten morgen und einen erfolgreichen start in die woche.

lol bist du krank ?

Ist so ne typischer reaktion eines fanboys der jetzt wohl doch gemerkt hat das sein spielzeug einfach nur schrott ist, ach ja ich wünsche dir einen schönen guten morgen und einen erfolgreichen start in die woche.
Naaa ... nun ist gut. Man muss ja nicht gleicher Meinung sein, aber gleich mit einem "lol bist du krank?" zu 'antworten' ist nicht gerade toll.

Darum mein Hinweis: Wortwahl bissle zurück fahren und es gibt keine Probleme. ;)

Ansonsten wie sooft im Leben: dem einen gefällts, der andere hasst es. Es gab von PCG eine Wertung von 68%, d.h. eine Warnung wurde mehr als deutlich augesprochen.

Warum also noch aufregen? :confused:

Zurück