Finest Squad: Bislang unbekannte Gruppierung liefert PSN- und Xbox Live-Hacker ans Messer

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.122
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu Finest Squad: Bislang unbekannte Gruppierung liefert PSN- und Xbox Live-Hacker ans Messer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Finest Squad: Bislang unbekannte Gruppierung liefert PSN- und Xbox Live-Hacker ans Messer
 

Triplezer0

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.07.2012
Beiträge
825
Reaktionspunkte
177
Was für lächerliche kleine Hosenscheißer. Kiddies mit ihren DDoS Programmen... Denen sollte man allen in der Öffentlichkeit die Hosen runterziehen und den Arsch versohlen.

Die haben ja nichtmal irgendwelche politischen Motivationen um sich zu rechtfertigen, sondern wollen einfach nur Spielern auf die Nerven gehen, absolut idiotisch.
 

MichaelG

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.06.2001
Beiträge
27.493
Reaktionspunkte
7.259
Wie wollen die bitte XBOX Live komplett und für immer abschalten ?? Eine DDos-Schleife laufen lassen oder was ?
 

Flexx7000

Neuer Benutzer
Mitglied seit
23.11.2014
Beiträge
10
Reaktionspunkte
4
Finde ich ja immer wieder geil wie solche Möchtegern-Hacker, die anderen nur zum Spaß schaden wollen, von wirklich guten Hackern aus dem FF in der Luft zerrissen werden. :-D
 

Tek1978

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.10.2011
Beiträge
474
Reaktionspunkte
211
Ist denen irgendwie allen zu langweilig?

Würde die alle packen und irgendwo wo es benötigt wird Brunnen graben oder Häuser bauen lassen.
 

BiJay

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.12.2006
Beiträge
2.494
Reaktionspunkte
429
Lizard Squad sind immer noch keine Hacker, DDoS Angriffe qualifizieren einen eher zur Bezeichnung Script-Kiddie. Gebt dem Abschaum nicht so viel Respekt, das haben sie nicht verdient und motiviert sie nur noch.
 
Zuletzt bearbeitet:

Phone

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.02.2004
Beiträge
2.721
Reaktionspunkte
791
Lizard Squad sind immer noch keine Hacker, DDoS Angriffe qualitfizieren einen eher zur Bezeichnung Script-Kiddie. Gebt dem Abschaum nicht so viel Respekt, das haben sie nicht verdient und motiviert sie nur noch.

Is doch völlig egal wie man sie nennt dämlich sind die Aktion alle mal.
 

Schalkmund

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
23.05.2008
Beiträge
5.924
Reaktionspunkte
1.382
Mir war gar nicht bewusst, dass das Lizard Squad noch aktiv war, dachte die hätten sich schon vor Monaten wieder aufgelöst.
 

BiJay

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.12.2006
Beiträge
2.494
Reaktionspunkte
429
Is doch völlig egal wie man sie nennt dämlich sind die Aktion alle mal.

Das ist fast wie, als wenn man einen gewöhnlichen Ladendieb als Meisterdieb bezeichnet oder einen Selbstmordattentäter als Märtyrer. Wenn man die Aktion wirklich dämlich findet, dann sollte man sie auch nicht hochreden.
 

MichaelG

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.06.2001
Beiträge
27.493
Reaktionspunkte
7.259
Mir war gar nicht bewusst, dass das Lizard Squad noch aktiv war, dachte die hätten sich schon vor Monaten wieder aufgelöst.

Es finden sich immer wieder solche dämlichen Kiddies. Wenn die erwischt werden würde ich die drastisch bestrafen. Auch mit Entschädigungszahlungen für die Firmen, deren Server off waren. Das wird teuer und ist schmerzhaft für diese Pfeifen.
 

Schalkmund

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
23.05.2008
Beiträge
5.924
Reaktionspunkte
1.382
Es finden sich immer wieder solche dämlichen Kiddies. Wenn die erwischt werden würde ich die drastisch bestrafen. Auch mit Entschädigungszahlungen für die Firmen, deren Server off waren. Das wird teuer und ist schmerzhaft für diese Pfeifen.
Sprich es sind nicht mehr die gleichen Individuen die vor Monaten unter der Bezeichung Lizard Squad unterwegs waren, sondern nur Trittbrettfahrer? Beim letzten Mal waren ja selbst die Bemühungen des FBI vergeblich.
 

MichaelG

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.06.2001
Beiträge
27.493
Reaktionspunkte
7.259
Ddos Attacken bedingen ja nicht unbedingt einen nobelpreisverdächtigen IQ. Von daher. Und es ist die Frage wie hoch das FBI die Prioritäten bei der Verfolgung gesetzt hat. Ganz ohne Spuren zu hinterlassen agieren die sicher nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Jussylein1982-W

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
11.09.2014
Beiträge
208
Reaktionspunkte
85
super endlich bekommen die Hacker von der richtigen Gruppierung von anonymous denn Denkzettel, Lizard Squad gingen so langsam mir auf die nerven!
 

Aenimus

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.09.2012
Beiträge
631
Reaktionspunkte
132
Und ich dachte immer ein Hacker hackt dem anderen keine Taste aus...äh Auge.
 

FreiherrSeymore

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
15.11.2013
Beiträge
106
Reaktionspunkte
15
" ins Visier des Hacker-Kollektivs Anonymous geraten war..."

._. _
R-O-F-L-R-O-F-L-R-O-F-L-IOI-R-O-F-L-R-O-F-L-R-O-F-L / l
___________/LOL\____ /: ]
.__/° °\___/° \ / ::\
/^^ \ ° ° \_______.__________.____/: OO:\
.__./ j ________ _________________ ::OO::|
./ ^^ j____/° [\______/] .____/ \__:__/
._|____/° ° <{(OMG{< / ::
/ ° ° (OMFG{ /
|° loooooooooooooooooooooooooooooooool



°L| L|
() ()

F?????????????????????????i???????????????????????????????n???????????????????????????????e??????????????????????????????s?????????????????????????????????t?????????????????????????????? ????????????????????????s????????????????????????q??????????????????????????????u?????????????????????a????????????????????d????????????????????? ??????????????????????????i??????????????????????????s???????????????????????????????t??????????????????????????????? ?????????????????????????b??????????????????????????e????????????????????z??????????????????a??????????????????????????h????????????????????l?????????????????????????????t?????????????????????????? ?????????????????????u?????????????????????????????????????n???????????????????????????????d????????????????????? ??????????????????????????????k???????????????????????????o??????????????????????????????????r????????????????????????????r????????????????????u??????????????????????p???????????????????????t?????????????????????????????????????????.???????????????????????
 

Orzhov

Gesperrt
Mitglied seit
06.08.2014
Beiträge
4.687
Reaktionspunkte
1.975
Ich habe versucht einen sinnvollen Kommentar zu tippen, aber es klingt einfach zu dämlich.
 

Atuan

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
30.10.2009
Beiträge
514
Reaktionspunkte
221
Richtig so! Whizzer Squad (oder wie nannten die Windelträger sich noch gleich?) hats nicht besser verdient...
 

Batze

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.09.2001
Beiträge
16.704
Reaktionspunkte
4.617
Irgendwie hat doch da einer geredet.
Wo haben denn die einen die Namen der anderen her?

Ein Glück das die nicht in Deutschland angeklagt werden, dann wären sie ja nach ein paar Stunden wieder Frei.
In den USA sieht die Sache schon anders aus, gut so.:-D
 

Batze

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.09.2001
Beiträge
16.704
Reaktionspunkte
4.617
Ja gut, aber ich bin auch kein möchtegern Hacker. :-D
Also wenn die ihre Namen und alles so drum herum schon nicht verschleiern können, also und sowas will sich Hacker nennen, lachhaft.
 
Oben Unten