• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

finde mein mainboard nicht.

autopilot

Anwärter/in
Mitglied seit
14.02.2007
Beiträge
24
Reaktionspunkte
0
griass eich. als ich gestern den neuen nforce treiber für mein mainboard installiert habe, bin ich draufgekommen das ich das gerät nirgends im gerätemanager finde. ist das normal? wo kann ich mir anschauen welchen treiber ich installiert habe?
 
Sees. Entweder unter :Systemsteuerung -> Software oder du installierst ein Programm das deine sämtlichen Daten auslesen kann wie z.B. Everest. Unter dem Gerätemanager findest du für gewöhlich dein MB nicht.
 
autopilot am 16.03.2007 08:25 schrieb:
griass eich. als ich gestern den neuen nforce treiber für mein mainboard installiert habe, bin ich draufgekommen das ich das gerät nirgends im gerätemanager finde. ist das normal? wo kann ich mir anschauen welchen treiber ich installiert habe?

Das sollte doch unter PC-Devices stehen. jedenfalls die einzelnen Treiber, nicht das Board.
 
EmmasPapa am 16.03.2007 09:39 schrieb:
autopilot am 16.03.2007 08:25 schrieb:
griass eich. als ich gestern den neuen nforce treiber für mein mainboard installiert habe, bin ich draufgekommen das ich das gerät nirgends im gerätemanager finde. ist das normal? wo kann ich mir anschauen welchen treiber ich installiert habe?

Das sollte doch unter PC-Devices stehen.

pc devices? wo find i des?
 
autopilot am 16.03.2007 08:25 schrieb:
griass eich. als ich gestern den neuen nforce treiber für mein mainboard installiert habe, bin ich draufgekommen das ich das gerät nirgends im gerätemanager finde. ist das normal? wo kann ich mir anschauen welchen treiber ich installiert habe?

Geht doch in der Forceware...also wenn du das neue Control-Panel schon hast...steht drinne was de für'n MB hast und welche Version.

Ansonsten kann ich dir nur Everest ans Herz legen (die Trail-Version auf der aktuellen PCGH!)!!!

Oder im Gerätemanager unter Systemgeräte --> Hauptplatinenressourcen...glaube ich :confused:
 
Zurück