• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

finde keine hp skins

timey

Anwärter/in
Mitglied seit
17.02.2006
Beiträge
24
Reaktionspunkte
0
Hi leute,
Kennt einer eine gute seite wo es viele und gute skins gibt oder mir sagen wie man selber einen macht?...habe schon gegoogelt aber kaum was gefunden und wenn dann sahen die doof aus...
 
timey am 17.05.2007 22:31 schrieb:
Hi leute,
Kennt einer eine gute seite wo es viele und gute skins gibt oder mir sagen wie man selber einen macht?...habe schon gegoogelt aber kaum was gefunden und wenn dann sahen die doof aus...

Was hast du für Programme und vor allem Wissen?
Willst du was lernen oder einfach irgendwas fertiges nehmen und es dann nutzen?
 
Also ich bin ein absoluter anfänger und habe noch keine programme ich geb dier einfach mal icq wenn du das haben möchtest icq: 195414400
 
Dann nur die Frage:
Willst du es erlernen?

Wenn ja:
http://www.css4you.de/
http://www.selfhtml.net/
http://www.stichpunkt.de/
http://jendryschik.de/
 
Zurück