• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Finde CD-Key nicht

Frosta33

NPC
Mitglied seit
09.05.2008
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen!! :-D
Ich habe gerade Paraworld installiert und werde nun beim starten nach einem CD-Key gefragt.Diesen Key habe ich bis jetzt leider nicht gefunden weder im Heft noch auf der DVD. Kann mir jemand helfen?
Viele Grüße
Frosta :B
 
Hallo zusammen!! :-D
Ich habe gerade Paraworld installiert und werde nun beim starten nach einem CD-Key gefragt.Diesen Key habe ich bis jetzt leider nicht gefunden weder im Heft noch auf der DVD. Kann mir jemand helfen?
Viele Grüße
Frosta :B
Der befindet sich auf einem Zettel, der zwischen S. 74 und 75 im Heft eingeklebt ist.
 
Zurück