• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Final Fantasy XIV: A Realm Reborn - Square Enix kündigt Überraschung für 7. Januar an

Welche Überraschung könnte es wohl werden?
Es wird f2p!!!

Mir wäre es lieber, sie würden die Einzelspielertitel auch mal wieder für den PC bringen.

Mir wäre es lieber, sie würden die Einzelspielertitel auch mal wieder für den PC bringen.

obwohl square enix mit FF immer die konsolen bevorzugt was glaub ich einfach damit zu tun hat das es immer auf konsolen released wurde,
wünsche ich mir auch gerne das sie den PC endlich als multiplatform release in betracht ziehen vorallem wegen der neuen engine die wurde ja auf einem PC abgespielt bzw. gestartet wenn ich mich recht errinere. Die Engine ist in vielen optionen skalierbar und ich denke mal das nicht 100% ausgenutzt wird für die PS4 oder xbox720 ( was wir aber noch sehn werden ) und die sich mal entscheiden das volle potenzial für den PC zu testen (nochmals für das hauptspiel und keine demo)

In den ARR Userkreisen ist man sich relativ sicher das die Beta Tester Application Website freigeschalten wird und mit ganz viel Glück bekommen wir noch den neuen Benchmark. (In dem, so hoffen wir, ein paar andere Gebiete zu sehen sein werden als Gridania aus der Alpha)

Zurück