Final Fantasy - Pixel Remaster: So fixt ihr die hässliche Schriftart

GoodnightSolanin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.03.2021
Beiträge
337
Reaktionspunkte
35
Jetzt ist Deine Meinung zu Final Fantasy - Pixel Remaster: So fixt ihr die hässliche Schriftart gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Final Fantasy - Pixel Remaster: So fixt ihr die hässliche Schriftart
 

Weltende

Neuer Benutzer
Mitglied seit
06.06.2012
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Also ich verstehe das Problem mit der Schriftart nicht wirklich. Man kann sie gut lesen und klar, ich dachte auch erst der Kontrast zwischen der Pixeloptik und der modernen Schrift ist dämlich, aber im Spiel fällt mir das ganz und gar nicht negativ auf. Ist ein schönes Pixel Remaster und gerade die neue Musik ist klasse. Wieso dann nicht auch eine bessere Schrift. Pixelschrift ist ja nun auch nicht wirklich besser lesbar.
 
Oben Unten