• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Final Fantasy im Kino? Advent Children feiert Comeback auf der großen Leinwand

SimonHoffmann99

Spiele-Enthusiast/in
Mitglied seit
20.04.2022
Beiträge
1.406
Reaktionspunkte
5
Würde den Film sehr gerne im Kino sehen. Extremer Hype als der rausgekommen ist. Synchro auch gut
 
Der Film hat damals schon keinen interessiert. Er war gerade mal so erfolgreich, dass er es ins Kabel 1 Nachmittagsprogramm geschafft hatte . Er war nicht schlecht, aber hoffnungslos überbewertet.
 
Hab ich hier auf BD und vor ca. 2-3 Jahren nochmal geschaut nachdem ich FF7 Remake gespielt hatte. Ist ganz ok. Auf jeden Fall besser als der erste Final Fantasy Film. Aber nochmal schauen muss ich den in absehbarer Zeit auch nicht. Erst recht nicht im Kino.
 
Hätte mehr Interesse "FF: Die Mächte in Dir" nochmal im Kino zu gucken, als diesen überzogenen Qutsch
 
Hey PC Games, wie habt ihr es geschafft, eure Kommentarspalten zu so 'nem Schwachsinn zu verleiten? Was wollt ihr damit erreichen?

Könnt den Post gerne löschen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey PC Games, wie habt ihr es geschafft, eure Kommentarspalten zu so 'nem Schwachsinn zu verleiten? Was wollt ihr damit erreichen?

Könnt den Post gerne löschen.
:confused:
1. Was kann denn PCG dazu was User schreiben?
2. Warum Schwachsinn? Ist halt immer ne Geschmacksfrage aber es wurde hier auch absolut nix schlimmes gepostet, daher versteh ich die Aufregung gerade so gar nicht.
 
Zurück