Final Fantasy: Gerüchte um weiteres Exklusiv-Spiel für PS5

Icetii

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.04.2016
Beiträge
676
Reaktionspunkte
40
Jetzt ist Deine Meinung zu Final Fantasy: Gerüchte um weiteres Exklusiv-Spiel für PS5 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Final Fantasy: Gerüchte um weiteres Exklusiv-Spiel für PS5
 

TheRattlesnake

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.03.2020
Beiträge
565
Reaktionspunkte
291
Hätte jetzt gedacht dass es sich da um FF7 Part 2 handelt. Aber klingt jetzt nicht danach.
Hoffe trotzdem dass es auch dazu erste Infos/Trailer geben wird.
 

DarkSamus666

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
24.06.2020
Beiträge
291
Reaktionspunkte
103
Ein FF-Soulslike klingt halt so gar nicht spannend. Die Frage ist ja auch, warum das Square Enix zusammen mit Koei-Tecmo (Team Ninja ist ja Teil davon) machen sollte... Square Enix hat doch Teams, die Action-Rpgs hinbekommen.
 
Oben Unten