• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Final Fantasy 7: "Richtiges" Remake kommt, aber nur fürs Handy

Lukas Schmid

Chefredakteur | Brand/Editorial Director
Teammitglied
Mitglied seit
29.04.2014
Beiträge
625
Reaktionspunkte
462
Jetzt ist Deine Meinung zu Final Fantasy 7: "Richtiges" Remake kommt, aber nur fürs Handy gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Final Fantasy 7: "Richtiges" Remake kommt, aber nur fürs Handy
 
Android Emulator, Gamepad und los gehts ;) Mir lieber als dieses komische Remake von FF7
 
Ändert nichts daran, dass ich die App auf meinem PC trotzdem nutzen und das Spiel mit Gamepad spielen kann, oder?! Ich bin keine Grafikhure ;)
Äh, doch, zum einen muss das Spiel erst mal Gamepad unterstützen, zum anderen, wenn die 3D Beschleunigung fehlt starten 3D Apps ja gar nicht erst oder stürzen sofort ab.
 
Liebe Leute es wird in Zukunft immer mehr Spiele geben die sich nur Exklusiv auf Mobilgeräten spielen lassen,dadurch wird Den grossen Plattform Konzernen der Kampf angesagt. Also ich begrüße das dar mein Handy ein Kleincomputer ist was das Spiel was ich Spiele auf Bildschirmen gespiegelt werden kann (also größerer Bildschirm) und es gleichzeitig als Gamepad agieren kann u.v.m.
 
Äh, doch, zum einen muss das Spiel erst mal Gamepad unterstützen, zum anderen, wenn die 3D Beschleunigung fehlt starten 3D Apps ja gar nicht erst oder stürzen sofort ab.
Du hast also noch nie einen Android-Emulator benutzt, wieso schreibst du dann etwas zu dem Kontext? Willst wieder provozieren, wa?
Hast du nämlich mit dieser Aussage jetzt bestätigt.... Man kann das Gamepad selbst einstellen bei NOX oder Bluestacks, dafür muss das Spiel kein Gamepad supporten. Und es gibt nicht eine Spiel was auf einem Android-Emulator nicht läuft....Wäre ja noch schöner, dass die eine 3D-Beschleunigung benötigen. Und ja, das geht schon seit Jahren, ich nutze Nox seit 6-7 Jahren und Pad Support gab es immer schon, noch nie ein Spiel ohne Pad gespielt. Es funktionieren auch alle 3D Anwendungen, wieso auch nicht?

Aber wieder typisch von dir, Hauptsache was schreiben aber von der Materie keine Ahnung haben. Alter Laberkopf du, hast wieder zu viel an den Schlüpfern von deinen Hentai-Girls geschnuppert auf Tumblr und bist durcheinander? ;)
 
Ich hoffe sehr, es kommt als Pocketversion dann auch zurück auf die normalen Konsolen.

Und die selbe Behandlung dann bitte auch noch für FF8 und 9.
Vor allem 9.
 
Ich hatte mal Bluestacks probiert und da ging es damals jedenfalls nicht.
wie lang ist das her ? weil ich hatte noch nie probleme mit 3D spielen über nox oder Bluetstacks . oder anders gefragt .. was für einen Computer hast du benutz als du es getestet hast ?
 
Vielleicht vier Jahre ...
ich probiere Bluestacks gerade. Soweit läuft es gut.
Die haben sehr viele Fortschritte gemacht wie du selbst feststellen wirst . Besonders weil sie effektiver die Mulitkerne und die Grafikkarte benutzen . Zur Not wenn es nicht mit den einen geht, Nox ist auch sehr gut .
 
Könnte das Remake werden, welches ich mir gewünscht hatte...
 
Zurück