Final Fantasy 7 Remake: Vollständiges Intro der Demo geleakt

AndreLinken

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
362
Reaktionspunkte
34
Jetzt ist Deine Meinung zu Final Fantasy 7 Remake: Vollständiges Intro der Demo geleakt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


Zum Artikel: Final Fantasy 7 Remake: Vollständiges Intro der Demo geleakt
 
Z

Zebediah87

Guest
Oh man da bekomm ich Pipi in den Augen :-D wie lang ich darauf gewartet habe, mich Jahrelang auf dem wir wollen ein Remake Train im Internet auf sämtlichen Internetseiten jedes Jahr nach Grashalm Infos gesucht habe ob Square es eeeendlich mal hinbekommt es zu Remaken und jetzt so viele Jahre später ist es so weit endlich das Werk so wie man es sich Ewigkeiten gewünscht hat in die Hände zu bekommen. Ich musste gerade echt weinen vor Glück als Die Melodie begann es fühlt sich einfach an wie nach Hause zu kommen.
 
Oben Unten