Final Fantasy 7 Remake: TGS-Trailer zum Rollenspiel mit neuen Szenen

Icetii

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.04.2016
Beiträge
345
Reaktionspunkte
38
Jetzt ist Deine Meinung zu Final Fantasy 7 Remake: TGS-Trailer zum Rollenspiel mit neuen Szenen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


Zum Artikel: Final Fantasy 7 Remake: TGS-Trailer zum Rollenspiel mit neuen Szenen
 
B

Beichtstuhl

Guest
Pohahahaha ja leck mich fett sieht das mega aus.

Die Turks sehen ja so cool aus.

Aber wieso zum Geier hat man in midgard schon shiva und ifrit?
 

Spiritogre

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.05.2008
Beiträge
9.300
Reaktionspunkte
3.778
Website
rpcg.blogspot.com
Absolut göttlich, für mich momentan das beste für 2020 angekündigte Game, nachdem Cyberpunk 2020 da meine Erwartungen mit jeder neuen Info immer weiter dämpfte.
Ich hoffe nur, sie lassen es nicht zu lange PS4 exklusiv, ich will es in bester Grafikqualität auf dem PC genießen. Diese Optik muss man einfach auskosten.
 

MrFob

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
20.04.2011
Beiträge
4.642
Reaktionspunkte
3.163
Ich bin ja echt kein Final Fantasy Fan und habe den 7ten Teil nur ausschnittsweise gesehen/angespielt.

Aber eines muss man ihnen schon echt lassen, dass Ding sieht schon echt nach dem perfekten Remake aus. Man erkennt den Stil, die Umgebungen und die Charaktere sofort wieder aber es sieht einfach richtig klasse und neu aus. Respekt! :top:

Nur schade, dass es einfach echt nie mein Spiel/meine Reihe war.
Arbeitet nicht im Moment ein Team irgendwo an einem Command & Conquer 1 Remake? Wenn das in so einer Liga spielen wuerde, das wuerde ich sowas von abfeiern. Leider ist davon aber wohl eher weniger auszugehen. :)
 
Oben Unten