• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Final Fantasy 7 Remake - Part 2: Erwartungen sollen übertroffen werden

Icetii

Autor
Mitglied seit
21.04.2016
Beiträge
3.373
Reaktionspunkte
51
Jetzt ist Deine Meinung zu Final Fantasy 7 Remake - Part 2: Erwartungen sollen übertroffen werden gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Final Fantasy 7 Remake - Part 2: Erwartungen sollen übertroffen werden
 
Die sind echt raffiniert. Die ziehen uns mit dem Remake so richtig das Geld aus den Taschen.
 
Die sind echt raffiniert. Die ziehen uns mit dem Remake so richtig das Geld aus den Taschen.

Ich will ja nix sagen, aber wenn du das Original mit dem Remake vergleichst, von der Spielzeit her, dann wirst du draufkommen, dass da nicht sooo viel Unterschied ist.
Main Story im Schnitt bei 37 Stunden im Original und bei 34 Stunden im Remake.
https://howlongtobeat.com/game?id=3521
https://howlongtobeat.com/game?id=57686

Oder wie sonst kommst du darauf, dass dir das Geld aus der Tasche gezogen würde?
btw bleibt es vollkommen dir selbst überlassen, ob du es kaufst oder nicht - ansonsten kann man immer noch auf nen Deal warten.

Aber vlt. wäre es ja kostenlos besser? Entwickler brauchen ja schließlich doch keine Umsätze, um weiterhin Spiele zu entwickeln ... :rolleyes:
 
Ich will ja nix sagen, aber wenn du das Original mit dem Remake vergleichst, von der Spielzeit her, dann wirst du draufkommen, dass da nicht sooo viel Unterschied ist.
Main Story im Schnitt bei 37 Stunden im Original und bei 34 Stunden im Remake.
https://howlongtobeat.com/game?id=3521
https://howlongtobeat.com/game?id=57686

Oder wie sonst kommst du darauf, dass dir das Geld aus der Tasche gezogen würde?
btw bleibt es vollkommen dir selbst überlassen, ob du es kaufst oder nicht - ansonsten kann man immer noch auf nen Deal warten.

Aber vlt. wäre es ja kostenlos besser? Entwickler brauchen ja schließlich doch keine Umsätze, um weiterhin Spiele zu entwickeln ... :rolleyes:


Also wenn du das Original unter 50 Stunden durchgespielt hast dann hast du es für mich nicht durchgespielt sondern bist eher durchgehastet.
 
100 Stunden exzellente Unterhaltung...da lasse ich mir gerne das Geld aus den Taschen ziehen.

Es fiel zwar erstmal schwer, nach dem Ende nicht weiter machen zu können, aber bei dem Umfang und angesichts dessen, was da jetzt noch alles kommt, bin ich gar nicht mehr so unglücklich, dass nicht alles auf einmal verarbeitet wird. Diese wahnsinnig umfangreichen Open World-Spiele fressen so schon all meine Zeit. ;)
 
Also wenn du das Original unter 50 Stunden durchgespielt hast dann hast du es für mich nicht durchgespielt sondern bist eher durchgehastet.
Ich habe die durchschnittliche Spieldauer für die Hauptstory gepostet .. was über die Links eigentlich ersichtlich wäre .. und geschrieben hab ich es auch so.

Über meine persönliche Spieldauer, habe ich hier eigentlich kein Wort verloren ..

Gesendet von meinem ONEPLUS A6013 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück