• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Final Fantasy 7 (Remake): Offizieller Enthüllungs-Trailer von Sonys E3 2015-PK

Steinzeittechnik? rein technologisch betrachtet ist sie einem PC sogar weit vorraus.. das hat selbst PC Games in einem Hardwarevideo genau so wiedergegeben.
Aber ist nichts neues das die aggressivsten Hater, sich am wenigsten mit der Marterie auskennen.
Quelle? Ein aktueller PC sollte mehr Leistung bringen als eine PS4.
 
Steinzeittechnik? rein technologisch betrachtet ist sie einem PC sogar weit vorraus.. das hat selbst PC Games in einem Hardwarevideo genau so wiedergegeben.
Aber ist nichts neues das die aggressivsten Hater, sich am wenigsten mit der Marterie auskennen.

Achja?
Lahme AMD APU, mittelmäßiger Grafikchip (als Teil der APU).
Zugegeben, der Speicher ist cool, aber da er die APU versorgen muss geht es wohl nicht anders.

Ansonsten? An welcher Stelle ist die PS4 technisch weit voraus?
Schon ein Mittelklasse-PC bringt mehr Leistung auf den Tisch als die PS4.

Mein junger Padawan, ich kenne mich sehr wohl aus.

Du magst ein Konsolen-Liebhaber sein, der wider jeden Verstand die Ehre seiner heiß geliebten Konsole verteidigen muss.
Bleib objektiv.
 
Quelle? Ein aktueller PC sollte mehr Leistung bringen als eine PS4.

*FACEPALM* Ihr denkt doch nicht ernsthaft, das ich mit meinem Satz ausdrücken wollte das die Ps4 mehr Leistung als moderne Gaming PC's hat, nein es ging in dem Video von PC Games darum das die Hardwarearchitektur und die Vorteile eines geschlossenen Systems dem eines PC's technologisch vorraus sind. Und somit ist der Begriff "Steinzeittechnik" unpassend.
 
Zuletzt bearbeitet:
Achja?
Lahme AMD APU, mittelmäßiger Grafikchip (als Teil der APU).
Zugegeben, der Speicher ist cool, aber da er die APU versorgen muss geht es wohl nicht anders.

Ansonsten? An welcher Stelle ist die PS4 technisch weit voraus?
Schon ein Mittelklasse-PC bringt mehr Leistung auf den Tisch als die PS4.

Mein junger Padawan, ich kenne mich sehr wohl aus.

Du magst ein Konsolen-Liebhaber sein, der wider jeden Verstand die Ehre seiner heiß geliebten Konsole verteidigen muss.
Bleib objektiv.

Ich bezweilfe das mit "Steinzeittechnik" sowas wie Horizon oder Uncharted 4 so geil aussehen könnte, wie wir es gestern auf der E3 gesehen haben.
Und nein du kennst dich nicht gut genug aus, wenn du die Hardwarearchitektur als Steinzeitmäßig betitelst.
 
Zurück