Final Fantasy 7 Remake: Kapitel 2 bereits in Arbeit, neue Bosse für Episode 1

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
384
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Final Fantasy 7 Remake: Kapitel 2 bereits in Arbeit, neue Bosse für Episode 1 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Final Fantasy 7 Remake: Kapitel 2 bereits in Arbeit, neue Bosse für Episode 1
 
A

Auricom80

Gast
mh jetzt stehlt sich nur die frage kommen die Episoden nur für PS4 oder ist doch die PS5 Abwärtskompatibel zu PS4 Spiele ?
 

NCNShalashaska

Neuer Benutzer
Mitglied seit
21.10.2019
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Heisst das, ich kann gar nicht die komplette Geschichte des Originals spielen, sondern muss erst auf die restlichen Episoden warten?
 

Bonkic

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.09.2002
Beiträge
35.670
Reaktionspunkte
7.271
Heisst das, ich kann gar nicht die komplette Geschichte des Originals spielen, sondern muss erst auf die restlichen Episoden warten?

das heißt es, ja. wurde aber von beginn an so mitgeteilt.
wie das kostenmäßig aussieht bzw wie viele episoden es überhaupt geben wird, ist aber nach wie vor nicht bekannt, wenn ich recht informiert bin.
 

NCNShalashaska

Neuer Benutzer
Mitglied seit
21.10.2019
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Hmm, ok. Gefällt mir zwar weniger, weil ich wirklich gute Spiel, gern am Stück durchspiele. Aber es ist schliesslich FF VII, also kann ich mich damit arrangieren.
 
Oben Unten