• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Final Fantasy 7 Remake Intergrade: Neue Details und Preis der Yuffie-Episode

Icetii

Autor
Mitglied seit
21.04.2016
Beiträge
3.373
Reaktionspunkte
51
Jetzt ist Deine Meinung zu Final Fantasy 7 Remake Intergrade: Neue Details und Preis der Yuffie-Episode gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Final Fantasy 7 Remake Intergrade: Neue Details und Preis der Yuffie-Episode
 
Um die Yuffie-Episode herunterladen zu können, wird die PS5-Version von Final Fantasy 7 Remake benötigt.
Also schließt man hier die PS4 Spieler komplett aus? Was ist das denn wieder für ein Blödsinn. :rolleyes:
Aber dann brauche ich ja auch gar nicht mehr überlegen ob ich mir den DLC kaufe. Da ich keine PS5 habe und auch so schnell keine kaufen werde hätte sich das ja eh erledigt.
 
Mir kommt das alles irgendwie sehr unprofessionell und ungeplant vor.
Dass man so lange auf "Episoden" eines Remakes warten muss und man da weiter dran rumwerkelt...

Ich empfinde das so:
Man macht mal ein Remake eines kleinen Teils eines bekannten Spiels und schaut wies ankommt (verlangt dafür Geld).
merkt: Huch, da ist ja Interesse da, also machen wir weiter.
Aber wir behalten unsere Strategie bei: Schritt für Schritt, man muss sich nicht beeilen.
Denn jede Episode bringt ja Geld... und wenn das Geld ausgeht, ists das gewesen mit dem Remake.

Hat mal wer ausgerechnet, wann man das komplette Spiel zusammen hat, wenns in diesem immensen Tempo weitergeht?
FF7 auf der PS7?
 
Mir kommt das alles irgendwie sehr unprofessionell und ungeplant vor.
Dass man so lange auf "Episoden" eines Remakes warten muss und man da weiter dran rumwerkelt...

Ich empfinde das so:
Man macht mal ein Remake eines kleinen Teils eines bekannten Spiels und schaut wies ankommt (verlangt dafür Geld).
merkt: Huch, da ist ja Interesse da, also machen wir weiter.
Aber wir behalten unsere Strategie bei: Schritt für Schritt, man muss sich nicht beeilen.
Denn jede Episode bringt ja Geld... und wenn das Geld ausgeht, ists das gewesen mit dem Remake.

Hat mal wer ausgerechnet, wann man das komplette Spiel zusammen hat, wenns in diesem immensen Tempo weitergeht?
FF7 auf der PS7?

Ein komplettes Remake scheint es ja nicht zu werden. Scheint ja nach der ersten Episode alles auf eine Art Fortsetzung des Originals hinzudeuten.
Dass das Remake gut ankommt war ja allen vorher klar. Und wenn man sieht wie umfangreich das Spiel geworden ist obwohl es nur den Midgar Teil beinhaltet dann verstehe ich schon dass man es in mehrere Teile aufgeteilt hat. Wieviele Teile noch kommen weiß ja niemand. Kann noch ein Spiel sein. Können auch noch fünf Spiele sein. Kommt ja drauf an was die Entwickler jetzt daraus machen. Ein 1:1 Remake erwarte ich nach dem Ende der ersten Episode jetzt nicht mehr.
 
Zurück