• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Final Fantasy 7 Remake: In der Datenbank des Epic Games Store aufgetaucht

Icetii

Autor
Mitglied seit
21.04.2016
Beiträge
3.415
Reaktionspunkte
51
Jetzt ist Deine Meinung zu Final Fantasy 7 Remake: In der Datenbank des Epic Games Store aufgetaucht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Final Fantasy 7 Remake: In der Datenbank des Epic Games Store aufgetaucht
 
Zumindest mal eine Aussicht, hole es mir dann auf Steam, da der Epic Store technologischer Müll ist.
 
Also glaube Square versucht da echt alles Geld abzugreifen was geht. Originalverson exklusiv für PlayStation, Intergrade mit erneuter Exklusivität für PlayStation, da kommt mit ziemlicher Sicherheit auch ein Exklusivdeal mit Epic. Also dann ab Dezember nochmal mindestens 6 Monate bis ichs mir endlich für PC hole. Auf Epic hol ichs mir jedenfalls nicht.
 
Wenn es nicht auf Steam kommt, hole ich es mir auch nicht. Ganz einfach
 
Epic hat da scheinbar einen Deal mit Square. Kingdom Hearts gibt es bis heute nicht auf Steam.

Mir letztlich egal, Hauptsache es kommt auf PC. Ich habe so viele Spiele bei Epic, da kaufe ich gerne zwischendurch mal auch eines. So oder so habe ich so viele Clients neben Steam, Blizzard, Ubi, EA, GoG, sogar Bethesda... da tut Epic noch dazu nun wirklich nicht weh.

Wichtig ist mir nur, dass die Square Spiele auf PC erscheinen.
 
Zurück