Final Fantasy 7 Remake: Im Osten was Neues? Alle Infos von der Tokyo Game Show

SaschaLohmueller

Redaktionsleiter
Mitglied seit
05.05.2009
Beiträge
414
Reaktionspunkte
180
Jetzt ist Deine Meinung zu Final Fantasy 7 Remake: Im Osten was Neues? Alle Infos von der Tokyo Game Show gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


Zum Artikel: Final Fantasy 7 Remake: Im Osten was Neues? Alle Infos von der Tokyo Game Show
 

schmoki

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
08.02.2011
Beiträge
528
Reaktionspunkte
87
Das mit den mitkämpftenden Beschwörungen gabs doch auch in 12 schon. War jetzt nicht so der Hit. Wurde sicherlich gemacht weil Beschwörungssequenzen immer wieder aufs Neue anzusehen auf Dauer recht öde war in 7.

Macht das Spiel nicht schlechter, aber auch nicht unbedingt besser.
 

matrixfehler

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.06.2012
Beiträge
795
Reaktionspunkte
221
Ort
Transilvanien
Naja gut, bis auf Ritter der Runde hab ich im Ur-FF7 keine Beschwörungen genutzt, weil ich meist auch so gut klar kam.

Aber was mich jetzt an meisten interessiert: Wann kommt es denn nu für PC?
 
Oben Unten