• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Final Fantasy 7 Remake erscheint zeitexklusiv für die PlayStation 4

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
4.205
Reaktionspunkte
54
Jetzt ist Deine Meinung zu Final Fantasy 7 Remake erscheint zeitexklusiv für die PlayStation 4 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Final Fantasy 7 Remake erscheint zeitexklusiv für die PlayStation 4
 
Könnte natürlich auch einfach nur PS5 bedeuten. :-D Wobei ich dann eher darauf spekulieren würde dass es dann schon zum Start bereit stehen sollte. Dass die weiteren Episoden sowieso (auch) NextGen erscheinen dürfte wohl sowieso selbstverständlich sein.
 
Cool das sie das gleiche Cover wie beim Original genommen haben.
 
Ich war jetzt eh schon die ganze Zeit davon ausgegangen, dass es auch auf dem PC erscheinen wird auch verspätet, da ja selbst 15 als neuste Episode auf Steam erschienen ist. Dass es dann erst ein Jahr später kommt finde ich da ok, da die Serie ja ursprünglich komplett exklusiv für die PS war.
 
So langsam wirds ja mit Sony, MLB The Show kommt nun endlich auf andere Konsolen und hoffentlich auch auf den Pc.
 
Ergibt ja auch Sinn, so gut wie jedes andere FinalFantasy ist ja mittlerweile auch für den PC erschienen.
Und ich kann auch ruhig noch ein Jahr mehr warten, dann bekomme ich vielleicht ein "vollständigeres" Spiel mit besserer Grafik und fertig durchgepatched ^^
 
Ich war jetzt eh schon die ganze Zeit davon ausgegangen, dass es auch auf dem PC erscheinen wird auch verspätet, da ja selbst 15 als neuste Episode auf Steam erschienen ist. Dass es dann erst ein Jahr später kommt finde ich da ok, da die Serie ja ursprünglich komplett exklusiv für die PS war.

Wutt?
Du meinst, die Serie war früher, bis einschließlich Teil VI, erst mal Nintendo exklusiv. Erst nach dem Ende dieser Exklusivität wurde sie dann ab Teil VII Multiplattform für ein paar Teile lang, bevor sie dann ab Teil X für die Zeit der PS2 Ära zeitweilig Sony exklusiv wurde.
 
Wutt?
Du meinst, die Serie war früher, bis einschließlich Teil VI, erst mal Nintendo exklusiv. Erst nach dem Ende dieser Exklusivität wurde sie dann ab Teil VII Multiplattform für ein paar Teile lang, bevor sie dann ab Teil X für die Zeit der PS2 Ära zeitweilig Sony exklusiv wurde.

Ok, das kann gut sein. Ich bin erst recht spät zu FF dazugestoßen und kenne es daher nur als PS-Spiel.
 
Ok, das kann gut sein. Ich bin erst recht spät zu FF dazugestoßen und kenne es daher nur als PS-Spiel.
Die PC Versionen von Final Fantasy VII und VIII sind damals ziemlich untergegangen, viele PC Spielezeitschriften haben sie gar nicht getestet, wohl weil "typisches Konsolenspiel".
 
Zurück