Final Fantasy 7: PS4-Release im Frühling 2015

Desardh

VIP
Mitglied seit
27.01.2006
Beiträge
2.143
Reaktionspunkte
980
Jetzt ist Deine Meinung zu Final Fantasy 7: PS4-Release im Frühling 2015 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Final Fantasy 7: PS4-Release im Frühling 2015
 

floppydisk77

Neuer Benutzer
Mitglied seit
30.04.2014
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Das ich das noch erleben darf eine Portierung vom PC für die PS4 mein PC fühlt sich grade geehrt :-D
 

Bonkic

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.09.2002
Beiträge
35.485
Reaktionspunkte
7.143
lame.
die sollen endlich ein richtiges remake machen.
den quatsch hier braucht kein mensch.
 

Cityboy

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
30.06.2008
Beiträge
873
Reaktionspunkte
66
.. anscheinend hat sich die Pc Version so gut verkauft das die das nochmal mit PS4 erwarten? Ernsthaft jetzt? no way! Dann eher mit ner kompletten Neuauflage... denke mal das die Anzahl an Leuten die sich eine Neuauflage wünschen durchaus enorm ist... das wäre doch die Gelegenheit um Geld zu machen... aber nö, lieber den alten Gaul nochmals zureiten.. :p
 
Z

Zebediah87

Gast
Das Problem ist dann eher wie das ganze am Ende geremaked werden sollte, überleg mal, du hast in der erinnerung das top spiel das du liebst und du weist wie schön du es damals gefunden hast, es wird geremaked mit z.b, neuer engine usw und jetzt trotz da der ablauf und alles gleich ist denkst du dir mein gott eigentlich ist das ganze so nen scheiß bzw war es schon immer.
Es besteht die gefahr darin eben die ganze Fanbasis von FF7 eben dadurch zu löschen indem sie es remaken.
Ich würde es mir auch total wünschen ohne frage, aber am ende frage ich mir doch ob es das wert ist dieses heilige Bild am ende verderben zu lassen durch eine neuauflage.
 
Oben Unten