• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Final Fantasy 7: Neuauflage für PC mit diversen Online-Features bestätigt - Bald exklusiv erhältlich im Square Enix-Store

Dann hat sich das Spiel für mich erledigt, vielleicht wenn es mal irgendwann bei einem Heft ohne DRM dabei sein sollte.

Bei Heft-CDs bleibt man auch nicht vor DRM verschont. Ich sag nur Two World Gold auf der PC Games oder Silent Hunter 5 auf der Gamestar. Komplett mit Aktivierungszwang und letzteres auch mit dem beliebten AlwaysOn-Blödsinn. :(
 
Bei Heft-CDs bleibt man auch nicht vor DRM verschont. Ich sag nur Two World Gold auf der PC Games oder Silent Hunter 5 auf der Gamestar. Komplett mit Aktivierungszwang und letzteres auch mit dem beliebten AlwaysOn-Blödsinn. :(
Das stimmt leider.
Ich glaube von Square Enix gab es soweit ich mich erinnere sowieso keine Vollversionen auf Heft-DVDs. Kann mich aber auch täuschen.
 
Interessant, so wie ich gerade auf der offiziellen HP gelesen habe, sind die Vorraussetzungen die minimalen Systemvorraussetzungen.
Und das bei einem Spiel, das ursprünglich 133Mhz brauchte...
 
Zurück