• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Final Fantasy 7: Gerücht: PS4-Remake wird auf Sonys E3-PK angekündigt - Release 2017

Wäre ja schon geil...aber ich befürchte, dass das Remake genauso automatisiert sein wird, wie FF13...oder man nur Cloud spielen kann und die Kämpfe in Echtzeit ablaufen, wie in FF15...

Wie ich seit Jahren auf so ne Nachricht warte. Ich hoffe das passiert, dann muss ich mir ne PS4 besorgen.

Das Gerücht gibt es doch immer, bei jedem Event mit Squeenix. Wenn ja und 1 zu 1 Umsetzung: insta PS4 kauf, keine Frage. Die Definition eines Systemsellers.

Zurück