• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Final Fantasy 7: Game Director könnte Rest seiner Karriere daran arbeiten

Darkmoon76

Autor
Jetzt ist Deine Meinung zu Final Fantasy 7: Game Director könnte Rest seiner Karriere daran arbeiten gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Final Fantasy 7: Game Director könnte Rest seiner Karriere daran arbeiten

Man sollte es nicht übertreiben. Mehr als drei Episoden wären zu viel des Guten. Vor allem, wenn jede Episode für den Vollpreis verkauft wird.

Nach der Demo will ich auch mal bezweifeln, dass das Remake ein Schuss in den Ofen wird. Aber mit dem Episodenformat tun sich die Entwickler mMn keinen Gefallen.

Ich konnte damals problemlos mehr als hundert Stunden damit zubringen, meine Gruppe auf die Kämpfe mit dem Weapons vorzubereiten, Arena-Kämpfe und Chocobo-Rennen zu bestreiten.
Wenn jede Episode den Umfang eines Vollpreisspiels hat, dann kann ich evtl damit leben.
Sagen wir:
Episode1: Midgar - rund 40 Stunden Inhalt.
Episode2: Jagd auf Sephiroth - rund 40 Stunden
Episode3: Der Komet + Ende - rund 40 Stunden.

Das wäre ok, für mich.

Zurück