• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Final Fantasy 5: Rollenspiel-Klassiker bald auf Steam

Tolle Sache, dass immer mehr kommt. Vielleicht hat man dann ja irgendwann mal die Komplette Sammlung aller Spiele auf PC ;)
 
gerne, aber bitte nicht solche Mondpreise

Ich finde die Preise gar nicht so schlimm. 14€ oder so für ein Spiel, was erst portiert werden musste, finde ich ok, auch wenn die FF Ports nicht die besten sind. Man hat immerhin gute 100+ Stunden Spielspaß mit dem Spiel, und das kann man nur von wenigen Spielen behaupten.

Habe es mir bereits gekauft, als Entschädigung dafür, dass ich es vorher nur auf dem Emulator gespielt habe. :-D
 
Ja, als ob das SO teuer sein muss, vorallem teuerer als so manch anderes Spiel?
ICh würde mal behaupten das eher SE wie üblich handelt und deshalt dieser Mondpreis zustande kommt
 
Hole es mir halt im Wintersale. Vielleicht schaffen es noch die weiteren fehlenden Teile auf PC.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück