• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Final Fantasy 16 endlich gespielt: Düster, intensiv und absolut imposant

ViktorEippert

Leitender Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
24.10.2005
Beiträge
514
Reaktionspunkte
160
Die Kampfszenen, die ihr im Video zeigt, schrecken mit total ab. Schnell "geschnitten" wie ein billiger Actionfilm, viel Effektgespratze, einfach ein wandelnder Epilepsieanfall auf Drogen. Ich bin vermutlich einfach zu alt für sowas.
 
Ehrlich gesagt, damit ist FF für mich durch. Schon das seltsame Kampfsystem in FF15 hat mich nicht abgeholt und ich hatte niemals das Gefühl mich im "FF-Universum" zu befinden. Das hier scheint klar in Richtung DMC zu gehen und diese Serie mag ich nicht besonders...
 
Erscheint das auch für Microsoft oder nur für die Playsi? Wenn es Sony-exklusiv ist, hat sich das für mich ehrlich gesagt erledigt.
 
Erscheint das auch für Microsoft oder nur für die Playsi? Wenn es Sony-exklusiv ist, hat sich das für mich ehrlich gesagt erledigt.
Stand jetzt erscheint es am 22 Juni nur für Playstation 5, andere Plattformen sind nicht bestätigt. Gemessen daran, wie die Veröffentlichungspolitik der letzten Final Fantasys war, sind die Chancen für einen späteren Release auf PC allerdings hoch.
 
Zurück