• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Final Fantasy 15: So läuft die Windows-Version des RPG-Epos

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Final Fantasy 15: So läuft die Windows-Version des RPG-Epos gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Final Fantasy 15: So läuft die Windows-Version des RPG-Epos
 
Wird Zeit das Nvidia ihre nächste Grafikkarten-Generation vorstellt.
 
Gibts bei dem spiel auch die Demo wie bei Konsolen? Überlege es mir zu holen, da Ich mal wieder Lust auf Open World Rollenspiel habe. Hab aber noch nie ein FF gespielt, da mich der Style immer etwas abschreckt, sieht hier aber nicht ganz soooo schlimm aus. Kingdom .... will ich noch patches warten, bis Ich das mal angehe.
 
Die dann noch teurer wird als die aktuelle Generation zu Release. :B
Naja die 1000er Generation liegt grad 80% überm Releasepreis und kostet damit fast das doppelte. Schlimmer kanns kaum werden hoffe ich :-D Nachdem meine 970 abgeraucht ist spiel ich grade wieder mit meiner alten 6970. Bin überrascht wie gut die läuft. Nur FF15 funktioniert damit nicht :-D
 
Das Grafikpaket hab ich installiert, in den Optionen aber nichts gefunden. :O
Funktioniert das nur bei höheren Auflösungen, oder wo schalte ich das ein?

Da würde ich diesen Artikel empfehlen ;).

Hat echt schon seltenheitswert, dass es auf PCs ne Demo gibt. :|
 
Vom Spiel an sich bin echt begeistert, macht wirklich Spaß.
Nur habe ich ein Problem mit dem Texture-Pack -> es wurde am 06.03. 18 Uhr freigeschaltet, mit dem Spiel zusammen. Da lädt man die 63,1 GB über 17h (danke 16.000er Leitung -.-) und dann haut Steam nach dem Ende ein Fehler raus "UPDATE ABGEBROCHEN"... Und ich darf es erneut laden. Nochmal rund 17h und dann hoffen, dass es diesmal klappt.
Hat jemand auch die Erfahrung machen dürfen? Oder gibt es einen Tipp?
 
Naja die 1000er Generation liegt grad 80% überm Releasepreis und kostet damit fast das doppelte. Schlimmer kanns kaum werden hoffe ich :-D
Bei caseking.de kostet beispielsweise die MSI GTX 1080 Gaming X ca. 750 Euro. Das ist sogar weniger als der Release-Preis von ca. 800 Euro. Ich hatte das Ding damals nur gekauft, weil's ne Zeit lang für 650 Euro im Angebot war. :B
 
Naja die 1000er Generation liegt grad 80% überm Releasepreis und kostet damit fast das doppelte. Schlimmer kanns kaum werden hoffe ich :-D Nachdem meine 970 abgeraucht ist spiel ich grade wieder mit meiner alten 6970. Bin überrascht wie gut die läuft. Nur FF15 funktioniert damit nicht :-D

Also meine 1080ti kostet 20-25% mehr als damals zum Release. Ich hab 870 Euro gezahlt und die Karte aktuell ab 1060 Euro gesehen.
 
Zurück