• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Final Fantasy 15: Smartphone-Version erschienen

Zelada

NPC
Mitglied seit
26.02.2016
Beiträge
5
Reaktionspunkte
8
Jetzt ist Deine Meinung zu Final Fantasy 15: Smartphone-Version erschienen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Final Fantasy 15: Smartphone-Version erschienen
 
Ich habe das bereits gestern im Appstore gesehen und finde das ziemlich klasse gemacht. Man hat das Spiel auf wesentliche Hauptmissionen, Schlüsselmomente und Zwischenszenen gekürzt. Für all diejenigen, denen das Hauptspiel zuviel Nebenkram bietet und eigentlich nur die Story erfahren wollen, ist das wirklich eine gute Sache. Einzig der Preis ist ein wenig happig. Klar... hier wurde vieles von Grund auf neu entwickelt, aber wenn man "echte" Spiel zeitweise schon für den gleichen Preis haben kann, dann kann man das nur schwer rechtfertigen. Sollte das Ding mal irgendwie in einen Sale landen und für 10 Euro zu haben sein, bin ich dabei.
 
laufen und Android-Geräte ab Android 5.0.
Stimmt so nicht ganz. Square sagt es selber, dass dennoch nicht alle Geräte unterstützt werden. Mein Tablet z.B. wird leider nicht unterstützt trotz Android 7 und genügend Leistung =/
 
Die Idee finde ich echt toll. Wenn es gut gemacht ist, sind 20€ auch bei Weitem keine Unverschämtheit, auch wenn es viele Bewertungen wahrscheinlich wieder suggerieren werden.

Lieber zahle ich eben auch mal 20€ für ein richtig gutes, durchdachtes und gepolishtes Mobile Game, als ein weiteres 0815- werbe- und IAP-verseuchtes Bling-Bling-"Spiel" zu haben.
 
Zurück