• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Final Fantasy 15: Performance, Flackern, Abstürze - PC-Version mit Problemen

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
4.963
Reaktionspunkte
55
Jetzt ist Deine Meinung zu Final Fantasy 15: Performance, Flackern, Abstürze - PC-Version mit Problemen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Final Fantasy 15: Performance, Flackern, Abstürze - PC-Version mit Problemen
 
Nein jetzt sagt blos das die pc version nach einem jahr mehrarbeit nicht rund läuft, welch überraschung
 
Zum Glück konnte ich bisher widerstehen, dann schaue ich wohl bei den Wintersales nochmal, was sich bis dahin getan hat.
 
Hat Square Enix jeh eine vernünftige PC Portierung gemacht?
Aber sie werden die Fehler sicherlich bald beheben, siehe Nier Automata da kann man sich vor Patches kaum retten.
 
Hat Square Enix jeh eine vernünftige PC Portierung gemacht.
Meiner Meinung nach ist dieser Port besser, als viele andere. Okay, Probleme sind bei einigen da. Aber solche gibt es immer. Ich würde sowas nicht unbedingt überbewerten.

Aber im Gegensatz zu vielen anderen Ports bietet FF15 tatsächlich optische Verbesserungen und eine völlig akzeptable Performance dazu. Nur die nVidia-Effekte hauen stellenweise böse rein. Aber die stelle ich eh ab.
 
Zum Glück konnte ich bisher widerstehen, dann schaue ich wohl bei den Wintersales nochmal, was sich bis dahin getan hat.

Mit der bisherigen Bewertung von „sehr positiv“ (90% ) würde ich meine Kaufentscheidung nicht unbedingt von denen abhängig machen, die Probleme haben. Die gibt es immer. Außer vielleicht du hast eine Radeon. ;)
 
Wird langsam Zeit das die sowas auf einen USB Stick packen... ohne Witz das dauert Ewigkeiten bis ich's mal auf der Platte habe... die lächerliche DVD mit 3 GB ist fast schon ein Hohn....
 
Gut dass Final Fantasy nicht von Treyarch kommt, sonst hätten wir hier jetzt nicht Final Fantasy XV sondern Final Fantasy IIIIIIIIIIIIIII :B oder als Kosename den "fantastischen Barcode" :-D
 
Naja 89% der Reviews auf Steam sind positiv. Also klingt das eher nach vereinzelten Fällen.
 
Die Demo des Spiels läuft bei mir deutlich schlechter als das aktuelle Assassins Creed, obwohl es optisch längst nicht so opulent ist.
 
Zurück