• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Final Fantasy 15: PC-Version ist bereits gecrackt worden

Günstiger != kostenlos. ;)

Ich hab auch Freunde die wirklich gut, also sehr gut, verdienen und sich die Spiele, Filme und Serien trotzdem runterladen. Einfach weil sie es können. ;)
 
Ich dachte eigentlich es sei schon draußen, als ich gesehen hatte dass es hochgeladen wurde am Samstag. :-D Die Normale Version gibt es schon ab ca. 64GB, die 4K-Version hat tatsächlich ca. 155GB.

Wer sich 100 GB als Torrent läd, dem ist aber so oder so nicht zu helfen. :B

Wer generell noch mit Torrents lädt, dem ist eigentlich nicht mehr zu helfen. Wenn irgendwas online verfügbar ist, dann auch über Filehoster. Ist um einiges sicherer. Und 100GB sind auch kein Problem, wenn man mit Fullspeed runter lädt und ne entsprechende Leitung hat. Dauert nicht länger als der legale Download auch.

Ich frage mich auch wer im Jahr 2018 noch illegal Spiele ziehen muss, außer zum testen ob es am Rechner läuft, fällt mir kein Grund ein. Es gibt viele Keyseiten wo man die neusten Spiele direkt um einiges günstiger bekommt.
Um einiges günstiger ist halt immer noch nicht kostenlos. Dürfte für die meisten wohl schon Grund genug sein.
 
Die Leute, die sich die Sachen immer kostenlos holen, die machen das egal wieviel ein Spiel kostet. Selbst wenn es nur 1 Euro kosten würde, machen die es trotzdem. Denen ist da einfach nicht zu helfen und die bekommt man da leider auch nur schwer weg.

Also beim Vorausladen will es 75,5 GB runterladen. Kann natürlich sein, dass später noch einiges nachgeladen wird, wenn es veröffentlicht wird.
Und nein, ich hab nicht die illegale Version :B Ich hol mir im Moment aber einige SP-Spiele gleich zum Vollpreis um ein bissl was gegen den Onlinetrend zu machen ;) Und die Demo sah ja nach einer guten PC Umsetzung aus.
 
Hab gestern mal die gecrackte Version gesaugt und getestet. Läuft ohne Probleme. Hab ein paar Stunden gespielt.
 
Ernsthaft?

Wie völlig bescheuert muss man sein, um in einem offiziellen Forum kundzutun, dass man Raubkopien nutzt?! :S

Wow, jetzt schalt mal nen gang runter, musst mich ja nicht gleich beleidigen! Ich halte das Risiko für gering Probleme zu bekommen. Ich geh damit ganz offen um. Final Fantasy XV habe ich mir gestern Abend sogar noch gekauft weil es mir in den paar Stunden so gefallen hat und weil ich auch Lust auf den Onlinemodus usw habe. Außerdem interessiert es hier bestimmt einige ob die gecrackte Version läuft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm ich muss irgendwie immer an Tokio Hotel denken wenn ich was von dem Spiel seh.
 
Wow, jetzt schalt mal nen gang runter, musst mich ja nicht gleich beleidigen! Ich halte das Risiko für gering Probleme zu bekommen. Ich geh damit ganz offen um. Final Fantasy XV habe ich mir gestern Abend sogar noch gekauft weil es mir in den paar Stunden so gefallen hat und weil ich auch Lust auf den Onlinemodus usw habe. Außerdem interessiert es hier bestimmt einige ob die gecrackte Version läuft.

Sonderlich klug ist es trotzdem nicht, sowas öffentlich kund zu tun. ;)
 
Hmm ich muss irgendwie immer an Tokio Hotel denken wenn ich was von dem Spiel seh.

Ja, das ist aber schon seit vielen Jahren so dass das Charakterdesign immer mehr in Richtung japanische Boyband driftet. :-D
Zuletzt hatte ich Teil 10 angespielt, aber schon nach Teil 8 keinen FF-Teil mehr durchgezockt, weil das Setting von Teil zu Teil irgendwie seltsamer und unansprechendr für mich wurde. Allein deshalb begrüße ich schon die Option, es vorab kostenlos zu testen. :-D Hätte ich die nicht gehabt, hätte ich schon ne Menge (alleine schon für FF) zum Fenster raus geschmissen. Hab mir Teil 15 auch gesaugt, aber wird wohl auf meiner externen Festpatte vergammeln wie die Vorgänger auch schon.

Wenn etwas von vornerein überzeugt, dann gebe ich auch immer Geld aus.
(Hab mir ne Xbox nur für MHW gekauft, nachdem ich die Beta antesten konnte. Oder ne Switch nur für BOTW, weil man da einfach weiß dass man Qualität bekommt.)

Aber wenn ich so sehe was man teilweise so abgeliefert bekommt in den letzten Jahren (SW: Battlefront, Mass Effect und wie sie alle heißen), finde ich es irgendwie nur allzu verständlich, dass viele es nicht mehr einsehen so viel Geld für teils minderwertige Titel zu verschleudern. Von der Diskussion um "unfertige" Titel, welche durch DLCs ergänzt werden mal ganz abgesehen.
Heutzutage hat zwar jeder sich die Möglichkeit vorab einen Eindruck zu machen (Gameplay bei YT, Tests seitens entsprechender Medien, Twitch), aber das ist halt nicht immer aussagekräftig.
 
Ja, das ist aber schon seit vielen Jahren so dass das Charakterdesign immer mehr in Richtung japanische Boyband driftet. :-D
Wenn dann eher KPop-Boyband ...
Immerhin ist das Charakterdesign immer realistischer geworden, der letzte Teil mit "Cartoonfiguren" war ja 9.
 
Zurück