• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Final Fantasy 15 - PC: Systemanforderungen für 4K und HDR

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
4.961
Reaktionspunkte
55
Jetzt ist Deine Meinung zu Final Fantasy 15 - PC: Systemanforderungen für 4K und HDR gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Final Fantasy 15 - PC: Systemanforderungen für 4K und HDR
 
Bei der Systemanforderungen für 4K und HDR kommt man grad einmal mit sehr wenig Details auf 55fps.
 
Brain kannst Du entgegen dem Nick nicht für Voll nehmen. Außer Du implizierst Voll nehmen anders. :) :)
 
Es gibt eine gute Seite die die Systemanforderungen genau analysiert.Da bekommst du so ziemlich alle Infos zur Hardware für alle Spiele und wie diese dann am PC laufen.Systemanforderungen
 
... soll das irgendwie Werbung sein? Was soll denn bitte eine Seite an Informationen bieten, wenn das Spiel nicht mal erschienen ist?!
 
Ist auch egal wer will schaut sich die Daten an ,andere glauben an eine Globale Verschwörung der Seite die die Spieler täuschen will,warum auch immer ändert nichts:B
 
Komma und ? Daß eine GTX 1060 empfohlen wird und 16 GB RAM ist doch mittlerweile schon normal. Ich sehe das Problem immer noch nicht auf was Du heraus willst. Daß Du mit einer GTX 1050 4K Zocken kannst hast Du doch nicht ernsthaft erwartet ?
 
Ist auch egal wer will schaut sich die Daten an ,andere glauben an eine Globale Verschwörung der Seite die die Spieler täuschen will,warum auch immer ändert nichts:B

... bist du irgendwie als Kind mehrfach runtergefallen? :O

Irgendwie kann ich mir deine sinnlosen Beiträge anders nicht erklären.
 
... bist du irgendwie als Kind mehrfach runtergefallen? :O

Irgendwie kann ich mir deine sinnlosen Beiträge anders nicht erklären.

Das du dir die Beiträge nicht erklären kannst liegt wohl da rann das du ohne runterfallen als Kind etwas eingeschränkt bist man könnte auch sagen besonders begbat bist:B
 
Zurück