• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Final Fantasy 15: Grafikvergleich zwischen PC und PS4 Pro

Das wird gerne behauptet, aber ehrlich gesagt kann ich mir das nicht vorstellen, denn schon Teil X war genauso und da fanden es alle toll.
Außerdem liebe ich als Storyspieler Schlauchlevel. Wenn es "Open World" ist wie in Dragon Age: Inquisition (die ersten beiden Dragon Age sind übrigens auch absolute Schlauchlevel) dann wird auch gemeckert.
Bzgl. der schlauchlevel ist das meiner Ansicht nach nur mal wieder dummes Nachplappern in Foren, zum Teil von Leuten, die das Spiel gar nicht gespielt haben. Wenn ein Spiel erst mal populär ist zu bashen, dann springen immer gerne Viele auf den Zug mit auf.

Ich finde es echt hart wie du mich indirekt beleidigst. Lass es man. Ich respektiere deine Meinung, auch wenn ich sie nicht teile. Ich finde Final Fantasy X genial. Und als alle Magazine geschrieben haben: "Woa! FFXIII, so ein Rotz!" habe ich mir gedacht... ach komm so schlimm kanns nicht sein. Mir hat es überhaupt nicht gefallen. Aber dein Beitrag hat mich zum nachdenken gebracht. Final Fantasy X und XIII sind sich wirklich ähnlich. Der große Unterschied zu 10 ist dass man nicht so viel erkunden kann. Man ist etwas beschränkter.
 
Zurück