Final Fantasy 15: Demo erscheint 2015 für PS4 und Xbox One

MaxFalkenstern

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
877
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Final Fantasy 15: Demo erscheint 2015 für PS4 und Xbox One gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


Zum Artikel: Final Fantasy 15: Demo erscheint 2015 für PS4 und Xbox One
 

Van83

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.03.2008
Beiträge
441
Reaktionspunkte
23
Sieht schon interessant aus. Kein Rundenkampf und die Kämpfe sehen auch geschmeidig aus. Könnte meine erste Fantasie sein, sofern es auf dem PC erscheint.
 

Meito

Neuer Benutzer
Mitglied seit
18.09.2014
Beiträge
8
Reaktionspunkte
2
Ich freue mich schon sehr auf das neue Final Fantasy. Das Kampfsystem sieht schon mal besser aus als bei FF14. Ich kauf mir Final Fantasy Type-0 sowieso. Praktisch das da noch ein Download zur Demo mit dabei ist.
 

UltimateFighter

Neuer Benutzer
Mitglied seit
23.03.2011
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Es sieht sehr geil aus. Abgesehen vom Kampfsystem erinnert es mich vom Setting sehr an VIII und das war mein Lieblingsteil. Dass das Kapmfsysten nicht rundenbasiert ist, finde ich auch eigentlich mal eine nette Erfrischung. Ich hoffe nur, dass es kein stumpfes one button hack & slay wird.
 
Oben Unten